1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn


    dann kündige halt wieder. NASN kommt auch ohne die 50 cent die sie im Monat von dir bekommen weiterexistieren.
     
  2. Master-E

    Master-E Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nasn

    Wer bist du denn? Ich habe bei NASN eine Leistung bestellt, im Voraus bezahlt und darf erwarten, die zugesagte Leistung geliefert zu bekommen. Geschieht dies nicht, ist es mein selbstverständliches Recht, Kritik zu üben und Verbesserungen zu verlangen. Wie ich das tue, geht dich einen feuchten Kehricht an.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Nasn

    bla blalbalballlabblallallla
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Dann wende dich doch mit deinen Kritiken und Verbesserungen direkt an NASN.
     
  5. brady13

    brady13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    ich kann es kaum glauben :)
    scheinbar wird ncaa basketball mindestens im selben umfang übertragen wie die letzte saison!:love:

    der tag an dem sie die nba coverage starten (sollte er jemals kommen), rolle ich ein fass rein!

    und die leute die über ihre verpassten fünf minunte jammern.
    ich würde was weiß ich was geben um wenigstens dreiviertel eines nba spiels sehen zu dürfen! doch einige sind halt nie zufrieden.

    gruß
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    ich glaube nicht das du bei NASN irgendetwas bestellt hast. niemand hier ist direkt Kunde bei denen.

    von dem Geld sieht NASN aber nur ein paar Cent.

    welche Leistung wurde dir zugesichert? gibt es irgendwo AGB's in denen drin steht das du ein Anrecht auf die ersten 2 Minuten der HNIC hast? :confused:


    das NASN zuerst das aktuelle LIVE-Ereignis zuende zeigt bevor es zum nächsten geht war schon IMMER so bei dem Sender und NIEMAND hier hat damit ein Problem.


    komm mal ein bisschen runter von deinem Trip. bist hier neu in diesem Thread, gerade mal seit 2 Monaten NASN und dann auf dicke Hose machen. sowas haben wir gerne. :eek:
     
  7. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Liebes ESPN,

    bitte schaltet NASN ab. Jetzt und für immer. Dieses Land verdient euch nicht.

    MfG, R.

    PS: Wer sich hier wie per Pawlowschem Reflex jedes Mal von #67 und seinen Klonen in diese "Diskussionen" verstricken lässt, hat es nicht anders verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    @brady!

    selber schuld! ich schaue regelmässig nba über sat!!!! (z.b heute nacht das 3. von drei season spiele meiner lakers)

    aber auch deine zeit des warten wird wahrscheinlich nächste season vorbei sein!
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Wer sich über den Schwachfug anderer aufregt, sollte selbst nicht so einen **** schreiben.
     
  10. brady13

    brady13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    hi johannes,

    nur mal aus neugier, welcher sat. bzw. sender und ist es pay-tv und auf welcher landessprache?
    leider kann ich bei mir in der wohnanlage nur richtung westen ausrichten also scheitert es wohl schon daran.

    ich bin mir da gar nicht so sicher ob espn die übertragungsrechte für europa nächstes jahr schon hat.

    habe auch die pm gelesen und für den europäischen raum wurden scheinbar "nur" ausstrahlungsrechte für diverse sportsendungen gekauft. kann sein das ich mich da täusche aber für asien oder mexico, standen explizit die anzahl der spiele die sie senden werden da.

    wie gesagt kann mich auch täuschen, aber so habe ich die pm in erinnerung.

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007