1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

    da würde ich mich sehr freuen! liegt aber daran, dass ich die nhl unfassbar langweilig finde;)
    dann würde es donnerstags college football geben und samstags tripple header:winken:
    ich weiss aber nicht, ob du wirklich mit dieser lösung zufrieden werden würdest. denn ausser
    premiere gibts wahrscheinlich keinen sender der die rechte kauft. und garantiert keiner der so viele spiele wie nasn zeigt.
    und ob du wirklich 2 nhl spiele pro woche (ohne hnic und unkomplette playoffs) so toll findest, weiß ich nicht.
    überleg doch einfach bitte was du hier zum teil quatscht.
     
  2. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    hoffentlich geht nächste woche das college football spiel wieder etwas länger.... das wäre jetzt schon lustig :love:
     
  3. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    dann sollten wir schon mal ne extra Ladung Taschentücher ordern, bei dem Gewimmer das dann wieder einsetzt. :eek:
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Nasn

    Warum ordern? Hast du deine schon verbraucht?
     
  5. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    Wer ist den hier die Heulsuse? Du jammerst doch immer wie ein kleines Mädchen.
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Nasn

    Du mußt aber auch einen exorbitanten Verbrauch haben, wenn keine Taschentücher mehr da sind.
    Hat Iserlohn heute gegen Sträubelingen verloren?
     
  7. Master-E

    Master-E Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nasn

    Ich denke, man sollte es jedem selbst überlassen, wie er die Gründe bewertet, warum eine für 0.00 Uhr angekündigte Sendung erst um 0.14 Uhr beginnt. Kunden, die das Eishockeyspiel sehen wollten, werden diese verständlicherweise für schlecht befinden. Lächerlich ist eher die dümmliche Schadenfreude, die hier einige absondern.
    Ich empfand es auch als ungehörig, daß NASN in der Nachberichterstattung des cfb-Spiels geblieben ist. Statt 5 Minuten lang jubelnde Spieler, jubelndes Publikum, Kapelle, traurige Spieler, trauriges Publikum, wieder jubelnde Spieler und noch ein Trainerinterview zu zeigen, hätte man gleich umschalten können. Dann wären dem Zuschauer auch nicht jene 1:18 entgangen, in denen es immerhin eine Strafe gab und ein Tor gefallen ist.
    Wenn der Programmplan schon so eng gestrickt ist, sollte NASN sich auf die Spiele konzentrieren und nicht irgendwelchen Ramsch vom Rande zeigen. NASN hat da einiges verbockt und sie sollten es nächste Woche besser machen, auch wenn diverse Kleingärtner sich anderes wünschen.
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    NASN hat gewartet bis die Coverage zu Ende war wie sich das auch gehört. (Zu erkennen an dem Schlusstrailer, "this programme was a presentation from ESPN on ABC" oder so ähnlich.)
     
  9. Master-E

    Master-E Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nasn

    Ob es sich so gehört, liegt auch im Auge des Betrachters. Für mich hätte es sich gehört, pünktlich zum nächsten Live-Event zu schalten. Das cfb-Spiel an sich war längst beendet. Dann eben nicht pünktlich umzuschalten, ist dem anders interessierten Kunden gegenüber unhöflich.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    kann mich nächstes mal einer vorwarnen? jetzt hab ich tatsächlich den ganzen Müll der hier den ganzen Tag geschrieben wurde durchgelesen. :rolleyes:


    einfach unfassbar: da laufen 27 LIVE-Spiele der NHL diesen Monat (soviel wie in 3 1/2 Monaten auf Premiere) und die Leute regen sich über verpasste 1 1/2 Minuten auf.