1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2007.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

    Oder Du wartest, bis auch in Deutschland der letzte Sargnagel eingeschlagen wurde und erkundigst Dich, bei welcher Entsorgungsfirma die Dinger gelandet sind. :winken:
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

    Andere Möglichkeit, wär´s die Fernbedienungen allen Premier Abonnenten bei 1-2-3.tv zum kauf anzubieten, mit dem Erlös konnte man die BuLi Rechte zu finanzieren :rolleyes:
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

    Nun, es soll auch Menschen geben, denen es reicht, wenn sie vom Staat ausspioniert werden. Dazu braucht man nicht noch zusätzlich eine "Fernbedienung" die nach Hause telefoniert...

    Außerdem werden so einige nicht dazu verleitet, sich durch Premium-Dienste zu verschulden.

    Auch wenn Happy Digits und Co. mit an Bord sind und diesen Elektroschrott verschenken, weil ihn niemand kauft. Ich hoffe nur, dass viele jetzt auch beim digitalen Kabelfernsehen und Entavio standhaft bleiben.

    Wer will sich schon überwachen lassen und sich zur Belohnung auch noch abzocken lassen?
     
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

    Ich weiß bis heute nicht,was das sein soll.Also warum Wundern die sich das es floppt?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

    Vielleicht weil andere ähnliche Systeme großen Erfolg haben?

    Ich nutze die FB selbst allerdings ohne Telefonadaper.
    Und die Zusatzinfos bei den Sendungen finde ich gar nicht mal so verkehrt.

    Die Firma hier sollte einfach mal das ansprechen offen legen und schon lohnt sich die Fernbedienung für dbox und dreambox Besitzer.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

    Eigentlich sollte der Name schon sagen, wohin eine Betty gehört. :p
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

    Ach so! Dann habe ich das ganz falsch verstanden. [​IMG]
     
  8. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

    Was für tolle Zusatzinformationen denn die nicht auch über das EPG oder den Teletext übertragen werden können? Wieso sollte ich mir so eine klobige Fernbedienung in die Wohnung stellen wenn ich kein Interesse an tollem Mitmachfernsehen auf niedrigstem Niveau habe?
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

    Also ich wüsste nicht das im VT eine Begleitung zu Galileo vorhanden ist ala "Was war vor x Jahren" , weitere Infos zu den Sachen die dort behandelt werden etc.pp.

    Dann ist das deine Sache?

    Allerdings sollte man mit der aussage niveaulos etc. vorsichtig sein :rolleyes:
     
  10. BasharatAslam

    BasharatAslam Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

    Wie bekannt ist deutschland in solche Sachen gut was man woanders nicht los verkauft man hierzulande.