1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Warum ist

    die Kompaktsendung um 20:10 nur 45 Minuten und um 23.00 60 Minuten? Kann mir das einer mal erklären? 15 Minuten Unterschied. WARUM?!
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    In der 2. Ausgabe gibt's nochmals die 1000. Wiederholung vom Zapping Best of
     
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    halte mich nicht sehr oft in dem thread hier auf, habe aber mal ne kurze frage.
    irgendwo habe ich gelesen, dass premiere die rechte für etwa 34 spiele der niederländischen liga hat. ich glaube die haben aber diese saison erst 1-2 spiele aus der liga gezeigt. kommt da noch was oder haben sie die komplett aufgegeben? warum zeigen sie nicht mehr die sonntagsspiele um 12:30? die waren doch optimal. attraktive spielpaarungen und durch den frühen anstoss kommt es nicht mit der buli oder premierleague in die quere.
    außerdem dachte ich, dass man aus schottland mehr spiele zeigen wollte als vier mal in der saison das old firm derby? das hat ja wohl nur die ersten beiden spieltage geklappt.
    für fans der premierlague und unter normalen umständen (ohne rechtestreik) der spanischen liga finde ich ist premiere eine gute adresse in sachen übertragungsumfang.
    für fans von anderen ligen wie frankreich, holland, schottland oder portugal ist es einfach nur eine katastrophe und peinlich für einen pay-tv sender.
    ich kenne einen anderen sender, der so massiv fussballrechte einkauft und dann wirklich gar nichts mit macht.
    aus frankreich zeigen sie 1 spiel pro woche, und aus holland, schottland, portugal und holland normalerweise 0. noch nicht mal irgendwelche höhepunkte oder ähnliches.
    das theater mit der serie a setzt der ganzen situation dann noch die krone auf:rolleyes:
     
  4. inter2004

    inter2004 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Du hast vollkommen Recht, doch durch den Erwerb der deutschen Buli Rechte hinken die anderen Ligen hinterher, Premiere hat nunmal den Fokus auf die deutsche Bundesliga die sicherlich auch den größten Zuspruch der Fußballfans hat. Denn man muss es realistisch sehen, die breite Maße interessiert die deutsche und dann noch vl die englische und spanische und italienische Liga.

    Französische, Holländische, Portgiesische usw sind nicht grade die Quotenrenner ..
     
  5. Fodsnraida

    Fodsnraida Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    ich denke dass es für heute abend mit real nicht schlecht aussieht.. auf www.liveonsat.com sind noch alles sender eingetragen...wenn sich was tut werden sie normalerweise immer schon sehr früh herausgenommen :winken:..und aus der skysports hp is das spiel auch angeführt...dort wurden die spiele üblicherweise auch schon 1-2 tage vorher rausgenommen wenn sie befürchtet haben dass kein signal kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  6. Fodsnraida

    Fodsnraida Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    hab gerade gelesn dass sevilla-real dass spiel des öffentlichen interesses ist d.h das signal MUSS freigegeben werden ;= :love:
     
  7. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Ja war von der Zeit her schun zu erwarten...

    Aber dei Quelle würde mich interessieren, da auf lfp.es noch nichts steht...:)
     
  8. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Oh man es ist 14:42 Uhr ob das Spiel von öffentlichem Interesse ist oder nicht, wenn der Stecker um 21:55 Uhr nicht in der Dose ist gibt es keine Bilder, wenn er drin ist gibt es Bilder.
    Wie schon gesagt es ist 14:42 Uhr
    Wie viele Fragen werden bis Abend noch folgen ???
    Gibt es Bilder von.......
    Beschäftigt euch mit Frau oder Freundin dann vergeht die Zeit schneller :love: oder schaut Arsenal-Manchester, aber nicht immer die selben Fragen.
    Hoffentlich kommt nicht die Frage ob morgen das Spiel Bilbao - Huelva (21:00 Uhr) agezeigt wird. Die Antwort lautet NEIN
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  9. Fodsnraida

    Fodsnraida Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Ist Wolf Fuss vl. ein kleiner Arsenal Fan?
    Hat heute wieder einmal klasse kommentiert!
    Grade bei den Arsenal Toren ging er ab!