1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo kommen die Sender her?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Pixter26, 2. November 2007.

  1. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wo kommen die Sender her?

    ich hab heute auch andere sender gefunden und bin bei kdg
    asiatische,DW,parlamentsfernsehen usw. eigentlich nicht ausgebaut
     
  2. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wo kommen die Sender her?

    jo asiatische sind auch dabei jede menge und dazu noch 23 radio sender komisch komisch
    Auf diesem Marhaba läuft gerade Wrestling ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: wo kommen die Sender her?

    Das hat wohl damit zu tun, dass du voher mit der D-Box wohl schon länger keinen Sendersuchlauf durchgeführt hast.
     
  4. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wo kommen die Sender her?

    doch gestern erst nach dem die neuen Justmusic sender eingespeist wurden wurden aber nur 201 Sender gefunden wie immer .Und gestern abend hat das Teil den Geist aufgegeben .da hab ich mir nen Philips DCR 2020 gekauft und der findet eben diese 251 sender
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  6. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wo kommen die Sender her?

    davon bekomme ich nicht einen bei mir sind das die

    Sama TV
    Newroz
    KurdSat
    Arirang TV
    TCT
    Thai Global Network
    Rojhelat
    CNL
    VTV4
    AsiaNet
    3ABN International
    Pars TV
    F-man
    Marhaba
    Al Riyadiyah
    Orbit-News
    Orbit ESPN
    NBA TV
    CNBC-US
    Amerika Plus
    Super Comedy so das sind die die alle unverschlüsselt kommen
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: wo kommen die Sender her?

    Was ist denn mit der KDG los das die ausser den ÖR jetzt unverschlüsselte Sender einspeisen?
    Ist bestimmt nur eine technische Störung.:D
     
  8. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wo kommen die Sender her?

    nee ups da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt um die sender zu empfangen braucht man schon die Smardcard in der Box nur bei den restlichen ist entweder ein Testbild oder es steht dort nicht zu entschlüsseln .Die ÖR bekommt man ja auch ohne Karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wo kommen die Sender her?

    Der Kumpel von oben hat den Kabelkiosk von 8° West.:winken:
    Da werden die Orbit Sender eingespeist.
    Er hat auf keinen Fall Kabel Deutschland.
     
  10. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wo kommen die Sender her?

    ich kanns doch net ändern ich hab aber Kabel Deutschland und bekomm die trotzdem weiß doch net wo die auf einmal herkommen mein Nachbar sagt seit 3 wochen sind die da .Und die verschlüsselten sind so sachen wie Boomerang,,TCM ,Motors TV die hab ich jetzt jeweils dreimal drauf einmal KDG einmal in KDG Englisch und noch mal aber da alles groß geschrieben also BOOMERANG aber mit dem Hinweis nicht zu entschlüsseln.Habe keinen Kabelkiosk