1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Television for Europe

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 31. Oktober 2007.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Television for Europe

    Du musst das aus der anderen Sicht sehen.
    Die zeigen dann das, was Eurotic nicht zeigen darf.
    Und wenn Eurotic mit dem bischen so gut fährt....
    Wer zahlt den Geld für ne SMS wenn er nur einen nackten Busern sieht ?
    Aber wenn die SMS dann zum Beispiel lautet "steck mal den Dildo rein" und die macht das dann auch, da rollt der Rubel oder der Euro ;)
     
  2. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Television for Europe

    Es kursieren in der Szene viele Gerüchte um den Anbieter. Näher führe ich das jetzt nicht aus, bevor es noch Ärger gibt. Es ist auf jeden Fall Fakt, dass dort und im Umfeld schon oft etwas angekündigt wurde...
     
  3. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Television for Europe

    Wird ja doch wohl nicht der Herr Peter Stolz dahinterstecken, der mit seinem TV 6 Kanal ordentlich auf die Schnauze gefallen ist.....nachdem er als Zuhälter in Linz fungierte und vor allem auch tschech. Damen in seinem Repertoire hatte, könnte er ja jetzt - wo er aus der Haft entlassen wurde - ja in der Tschechei seine "Fernsehgeschäfte" wieder aufnehmen.....gg....
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Television for Europe


    Lt Seite soll es ja auch eine Dolly Buster Show geben:eek:

    Ich glaube nicht das sich das Unternemen von Baumberger es leisten kann mit verurteilten Geschäfte zu machen, der bekommt doch unter garantie in ganz Europa keine Lizenz mehr..... aber wozu gibt es Hintermänner:D
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Television for Europe

    Das klappt evtll. nur im Internet. Auf diesen speziellen Seiten, die wir unseren Kindern verboten haben.
    Aber im Fernsehen ist das doch alles nur Konserve. Besonders die Werbetrailer, die ja nur zum Anrufen
    oder SMSen auffordern..

    Wenn ihr wüsstet, wer die SMS am anderen Ende schreibt, würdet ihr staunen:

    Ganz normale SMS-Moderatoren, die je geschriebener SMS 5 oder 10 Cent vom Anbieter sehen. Die Bilder sind alle gelogen. Ebengleiches gilt für die Erotiklines. Da ist unter anderem Oma Kruse darunter, die sich ihre Rente aufbessert hat. Wenn sie Glück hat und eine Stimme wie die Synchronsprecherin von Pamela Anderson, hat sie grosses Glück.
    SMS-Chat und Erotikhotlines, allesamt alles gelogen und in Wirklichkeit
    Geldmacherei.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Television for Europe

    Vielleicht ist die Dolly Buster Show ja eine Zweitverwertung von Beate Uhse TV von Premiere Thema :LOL: :LOL: :LOL:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Television for Europe

    Am besten jetzt schon ein Abo und einen Receiver dafür kaufen.
    Damit man am 15.01 08 live dabei ist, wen der Sender nicht startet.;)
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Television for Europe

    Abo gibts frühstens im Januar, weil es da neue Irdeto Karten gibt.
    Vorher wäre es sinnlos gewesen, sonnst hätte man nach 2 Monaten die Karten tauschen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Television for Europe

    Frühstücksfernsehen
    Quizshows
    Ein aktueller Blick durchs Land
    Gameshows
    Der Spielfilm
    Musik Shows, Volks,Schlager,Rock und Countrymusic
    Reportagen Wissen,Sport, Politik, Unterhaltung, u.v.m

    Quizshows, Gameshows? Schon allein daß das zwei einzelne Themen sind macht mir Angst!
     
  10. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Television for Europe

    wieso läuft denn der live-stream schon??
    für mich hört es sich auch nach einem üblichen quiz&schmuddel-sender an... nicht mein fall :(