1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Just Music TV-Sender ab November bei KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digimale, 27. September 2007.

  1. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Bis auf Rock TV ist auf den anderen Sendern ein Standbild mit einer grossen "10" drauf. Will wahrscheinlich heissen, das es um 10 Uhr losgeht.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    ........@Nelli22.08

    was hast für Bitraten?

    manman
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Keine.
    Ist Analog.
     
  5. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    .......bei mir zeigt es bei allen vieren in etwa
    Video Bit Rate: um die 1,5xx MBit/s
    Bildgöße: 720 x 576
     
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Auf Relax TV kommt der erste Trailer. Und es ist Lounge und Cafe del Mar Music dabei. Auch St. Germain und wie sie alle heißen.
     
  7. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Uii, das ist ja heut scho fast wie Weihnachten. :D
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Wiederholungsrate der einzelnen Clips nicht so groß ist. Ich hab hier grade "Jukebox" laufen, hört sich gut an und sieht vor allem auch sehr gut aus, zumindest auf meiner alten 4:3-Röhre.

    Jedenfalls nicht so ein extremer Pixelmatsch wie bei VH-1 Classic, den ich sonst immer laufen hatte.
     
  8. panteon

    panteon Guest

    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Hi alle TV Fans, ich habe heute um 8.30 Uhr ein Suchlauf gemacht und alle 4 neuen Musik Sender hat mein Humax 9900 C gefunden.
    Balkanmedia, CZ24,K-TV und Terranova sind weg und dafür sind nun Rock TV,ClubTV,RelaxTV und Jukebox zu Empfangen, das Komische daran ist nur das ich bis Gestern 229 TV Sender hatte und 68 Radio Sender und seit heute Früh habe ich nur noch 228 TV Sender und die 68 Radio Sender es muss wohl ein Sender mehr weggefallen sein nur welcher, bei TraumpartnerTV und games-TV
    da stehten wie wir das ja bei KDG gewöhnt sind mal wieder Testbilder einmal bei Traumpartner TV das das Programm am 31.10.2007 um 0,00 Uhr eingestellt wurde und bei Games-TV da steht das das Programm ab den 1.11.2007 nicht mehr im Digital Home Paket drin ist.
    Mal sehen wie lange es dauert bis KDG Traumpartner TV und Games TV mit neuen TV Programme ersetzt?
    Kabeldeutschland könnte ja RTLcrime und Passion einspeisen da ja Traumpartner TV und Games TV weg sind, eine Dame von Kabeldeutschland sagte mir heute das RTLcrime,Passion,Living bald ins Kabelnetzt Eingespeist werden sollen ich solle eben ofters mal ein Suchlauf machen da sie zwar weiß das die Sender Demnächst ins Kabelnetzt Eingespeist werden sollen nur wann das konnte sie nicht sagen da die Techniker öfters schneller TV Programme Einspeisen tun und die vom Kundendienst erfahren das es später
    von den Kolegen der Technik das wieder neue Sender ins Kabelnetz eingespeist wurden.
    Nah das Klingt für mich ja gut das wir wohl bald alle 3 Rtl Pay TV Sender Empfangen können.
    bis dann
    panteon
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    glaub mir, du verpasst nix. da laufen immer die selben paar ollen videos. und nur weniges interessantes dabei. ist halt sehr UK-geprägt.

    nun mal meine meinung zu den sendern :

    hab mir deren programm mal im EPG angesehn. könnte teilweise ganz interessant werden. leider verwechseln auch die wieder mal hip hop mit dance. hallo ? was ist nur los heutzutage ? das ist doch kein dance ? das ist müll ! ich meine damit den hip hop ansich ! aber ich will CLUB TV nicht ganz aufgeben...im EPG standen einige interessante sendungen...also erstmal abwarten ! aber einfach so durchlaufen lassen kann man den sender auch nicht, weil zuviel URBAN (wie sich die ganze hip hop ***** heutzutage nennt) läuft ! :(

    achja...nochwas : wer hat hier eigentlich den wortfilter eingerichtet ? k.a.c.k.e. geht nicht, aber ficken geht ? also bitte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  10. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG


    Test S26 ist noch weggefallen und für Traumpartner TV kommt RTL Shop so stehts im EPG