1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Okay, werd ich tun.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow

    Um in die Top ten in deutschland zu kommen brauch man auch nichts können,siehe den Teenies von Bohlens alberne Sendung.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Ab November gibt es ein neues Format bei den ÖRR.

    The Runing Talk
    Thema: Warum komme ich immer wieder in Situationen in denen ich das Gefühl habe: ich muss laufen gehen.

    Thema für die darauf folgende Woche:
    Kindheitserinnerungen: Als ich laufen lernte.

    Weitere Themen:
    Hilfe, mein Vater lief davon, ich wuchs alleine auf. | Meine Partnerin hat mich gehen lassen | Weglaufen ist heute keine Schande mehr | ... weitere Themen werden sich finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)


    Weiterer Vorschlag: Umschalten ist keine Schande mehr, andere liefen auch weg!
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Glaube mir, wenn ich eine Talk-Show mache, da schaltet keiner um. Da gibt's krasse Themen, endgeile Freaks und voll fette Quote. ;)
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Und? Fliege ist doch Priester. Ist doch verständlich, wenn er mit anderen Sekten nicht viel anfangen kann. Schon gerade Scientology, auch wenn es sich um Aussteiger handelt, eine Bühne zu geben, halte ich für fragwürdig.
    Das ist nicht mal eine Sekte, sondern Psychoterror.
    Hat Frau Maischberger eigentlich Einfluß auf die Auswahl der Gäste und/oder der Themen?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Also wird sich ein neues Format durchsetzen:

    "Wer geht als erster";)

    Ne ernsthaft, ich mag Bublaths-Sendungen, aber an seiner Stelle als Wissenschaftler wäre ich da gar nicht hingegangen, er hat doch die Besetzung gekannt...

    Zu der Hagen: Im Grunde hat sich nichts zu Stande gebracht.
    Im Osten hat sie vor der Ausweisung keiner beachtet und im Westen ist sie nur was geworden weil ihr "Unrecht" getan wurde und weil man mit kuiose Nichtigkeiten dort eben besser punkten kann.

    Ihr gesangliches "Glanzstück" war noch zu DDR-Zeiten:

    "Ich hab den Farbfilm vergessen".
    Dannach hatte sie nur noch einen Filmriss.
     
  8. TUCKER

    TUCKER Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    man muss ja nicht in jeder talkshow antreten und wenn man weiss wer noch gast ist,bitte auch mal nein sagen und auf geld verzichten.das ist redlicher als sich hinterher als wichtigtuer zu zeigen.
     
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Ich verstehe auch nicht die zusammen Setzung, von den Gästen, ein Prof und eine Sängerin.
    Habe den Eindruck, dass die Shows in den ÖR langsam das Niveau von den Privaten erreicht haben.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Da wusste halt ein "Mainstream Wissenschaftler" keine Argumente mehr. :D