1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Vorsicht bei Kündigung Kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von manbock, 28. September 2007.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KD Vorsicht bei Kündigung Kabel Digital Home

    So langsam wächst meine Spannung was KD mir Ende Oktober abbuchen wird;-)

    Wenn die nun 16,90 Euro abbuchen, ist das der Preis einschl. Digital free oder nur der normale Analoganschluss?

    Ich habe einen Einzelvertrag, keine SC, keinen Receiver von denen.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Vorsicht bei Kündigung Kabel Digital Home

    Wenn Du 16,90 Euro zahlst, müßtest Du noch das Treueangebot abfordern können. gegen 6 Euro Porto und Versand bekommst Du dann einen Receiver und eine Smartcard für Kabel Digital Free für lau gestellt. Spreche mal die Hotline darauf an.
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Vorsicht bei Kündigung Kabel Digital Home

    Die 6 Euro wären eine Investition in die Zukunft in Hinblick auf 2010 und folgende Jahre;-)

    1. Ich habe eine Premiere SC (und auf die KD Home schalten lassen wegen NASN).
    2. Ich habe schon zwei Receiver im Keller liegen, die ich nicht benutze.
    3. Kabel Digital Free interessiert mich nicht die Bohne, ich schaue keine privaten TV Sender (entsprechen nicht meinem Geschmack); dem Rest der Familie reicht analog.
    4. Mir geht es eigentlich nur ums Prinzip: Wenn ich schon zahle, möchte ich wenigstens theoretisch die Möglichkeit haben, die Privaten digital schauen zu können.
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: KD Vorsicht bei Kündigung Kabel Digital Home

    Wenn du direkter Kunde mit einem Kabelanschluss bei der KDG bist und bereits die 16,90 € zahlst, wird dir auch das Free freigeschaltet. Ruf einfach noch mal an, der nächste bucht es garantiert :D
     
  5. Hamburger41

    Hamburger41 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KD Vorsicht bei Kündigung Kabel Digital Home

    Habe auch KD Home gekündigt, hatte aber auch noch eine Free TV Vertragsnummer (damals noch mit 14,90 Freischaltgebühr ohne weitere Kosten).
    Beides wurde nun abgestellt. Ein kurzer Anruf bei der Hotline und man hat mir die Free TV Programme wieder freigeschaltet.

    Es lag wohl auch daran, dass beide Vertragsnummern unter einer Kundennummer liefen.
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Vorsicht bei Kündigung Kabel Digital Home

    Bingo.
    Nachdem ich feststellte, dass mir umgerechnet 16,90 abgebucht wurden, rief ich nochmal bei der Hotline an und bezog mich auf das Treueangebot.

    Ich wollte keinen Receiver, keine neue Smartcard; die Sender wurden mir innerhalb von 10 min. auf meine vorhandene Premiere Karte freigeschaltet.

    Und wichtig: Ohne weitere Kosten (ich bin nicht gewillt, für überwiegend Private auch noch Geld zu bezahlen), für die 16,90 Euro.