1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Das habe ich zunächst auch vermutet. Du kannst das Angebot mit einer Tastenkombination annehmen - Du kannst Dich aber auch zum Kundenservice durchstellen lassen. Mußt halt mal ausprobieren...Bei mir hats geklappt.
     
  2. ottohier

    ottohier Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mal hier die komplette 0800er Nummer posten, würde nämlich auch mal gerne dort nachfragen.

    Im voraus besten dank.
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Bin kein Freund von "Suche benutzen..."- und "Selbst googeln..."-Posts.
    Dazu ist ein Forum ja da und es liegt in der Natur der Sache, das Dinge sich wiederholen.

    0800 000 1502 ("Willkommen bei Premiere. Bitte wählen sie die Kostenpflichtige Hotline...")
    0800 000 1503 (Blue Movie: Die machen auch Premiere)
    0800 000 1504 (Premiere Hotel und Gaststättengewerbe ::: Sportsbars)
    0800 4534545 (Geschäftskundenhotline: "Bitte wählen sie die Kostenpflichtige Hotline...")
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2007
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Mein Tipp:
    www.amango.de

    Dort gibt es die Filme 5-7 Monate nach Kinostart auf DVD zu leihen. Bei Premiere Blockbuster muss der Kunde immer 18 - 24 Monate nach Kinostart auf die Erstausstrahlung warten. :wüt:
     
  5. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich hätte sie gepostet, bin aber an der Arbeit und schleppe nicht immer diverse Aktenordner mit mir rum :cool:
    Wenn Du ein Rückholangebot erhalten hast, steht die Nummer im Brief oben rechts .Diese Nummer gilt wahrscheinlich auch nur für Kunden , die speziell auf die für sie vorgesehenen schriftlichen Rückholangebote antworten möchten.
    Glaube auch nicht, dass dort allgemeine Fragen beantwortet werden, die auch von der kostenpflichtigen Hotline bearbeitet werden können.

    Du kannst uns ja mal Deine Erfahrungen mitteilen, vielleicht ist dies ja eine Alternative zur 0180er - Nummer.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Mein Abo läuft noch bis Ende Nov. aber gestern kam schon der erste Brief, der, wie ich bereits vor dem Öffnen erwartet hatte, ein unschlagbares Angebot enthielte: mein jetziges Abo für EUR 5,- mehr im Monat zu verlängern. Immerhin besser als letztes Jahr - da war das unschlagbare Angebot der ganz normale Abopreis. Gibt es wirklich Leute, die kündigen, um dann im nächsten Jahr mehr zu bezahlen, oder glaubt premiere wirklich, dass Leute dieses Angebot ernst nehmen?
     
  7. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hi. Das Angebot habe ich heute auch bekommen. Bis morgen läuft mein Abo (5er + Buli) und ich werde für 24,97 Euro verlängern. 2 Sachen sind mir allerdings nicht klar: muss ich das STAR-Abo kündigen oder läuft das nach 2 Monaten einfach so aus (interessiert mich nämlich überhaupt nicht)? Und wenn ich weiterhin die Buli schauen möchte, kann ich dann für November nur Buli buchen (da 5er Kombi eh als Gratismonat läuft) und dann ab Dezember die Buli für 9,99 Euro dazunehmen oder müsste ich dann den Gratismonat fallen lassen um weiterhin Buli zur 5er Kombi für 9,99 Euro dazu zu bekommen?

    Vielleicht kann mich jemand aufklären bevor ich da morgen unwissend und naiv anrufe. :D
     
  8. kenny-2

    kenny-2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hi!!

    Hatte zum 31.10. gekündigt. Gestern kam dann das Angebot wovon schon mehrere berichtet haben.

    Habe allerdings noch ein paar Fragen

    In dem Schreiben steht fett Wir schenken Ihnen 2 Monate Spitzenprogramm inklusive Premiere Star.Ich verstehe es so dass ich praktisch November und Dezember frei habe oder??

    Allerdings heißt es im Brief dann weiter "buchen sie jetzt die 5er Kombi zum exklusiven Vorzugspreis von nur 24,95€" dann rufen sie 0800 usw!! Soweit ist mir alles klar nur dann kommt der Flyer der dabei war im Spiel

    Dort steht November gratis und ihr Abo beginnt am 1.12.???

    Vemrute mal, dass der Brief mehr zählt werde wohl einfach mal anrufen und hoffe das auch die TVD dabei ist, dann nehme ich an.
     
  9. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Steht doch drin: November 5er Kombi frei, Dezember Entertainment frei, dazu 2 Monate STAR.
     
  10. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hast Du Dir auch alles vernünftig durchgelesen? Bei mir warens auch zwei Monate davon einen Monat die 5er Kombi und ein Monat Thema...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.