1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

    hi

    also ich hatte null probs mit marty.

    neue cc übermittelt und hat super geklappt .

    greetz
     
  2. Jack L

    Jack L Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Hallo.

    Nachdem ich keine Antwort von Marty wegen meiner defekten Sky+ Box bekommen hatte, habe ich eine neue Box auf eBay gekauft. Ich musste dann die neue Box mit meiner alten Karte registrieren und wollte auch mein Abo ändern. Da brauchte ich wieder Marty, aber diesmal habe ich ihm angeboten entweder
    (1) eine einmalige Service Fee zu zahlen (eine jährliche Gebühr für nichts bin ich nicht bereit zu zahlen), oder
    (2) mein Sky-Konto zu übernehmen.

    Marty hat dann schnell geantwortet und wir haben uns auf die Option (2) geeinigt, d.h. ich werde mein Sky Abo selber verwalten. Marty hat mir alle Daten gegeben und ich habe mich problemlos bei MySky registriert. Mit den Daten habe ich auch Sky angerufen und ohne weiteres die neue Box mit der alten Karte registriert und auch mein Abo geändert.

    Ich glaube Marty hat keine Lust mehr mit der Sky Vermittlung und ist froh die Verwaltung der Abos los zu werden. Also falls Ihr keine Probleme habt, Sky selber anzurufen, würde ich Marty die Abnahme der Abos anbieten. Ihr müsst nur aufpassen, dass die Anzeige der Rufnummer bei Eurem Telefonanbieter blockiert ist falls Ihr Sky anrufen wollt.

    Viel Glück.

    Jack
     
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Bin ich froh, dass ich drei Leute in England kennen, falls ich mir irgendwann mal eins zulegen sollte!
     
  4. Pitsch

    Pitsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Wann habt ihr das letzte mal was von Marty gehört???
     
  5. Mr. Pooky

    Mr. Pooky Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jemand von Marty gehört?

    das letzte mal im mai 2007. warte seither immer noch auf die sky+ aktivierung.:wüt:

    hey jack L. wie hast du es geschafft, dass dir marty alle daten übergeben hat?
    ich würde nämlich auch sehr gerne mein abo über mysky selber verwalten.
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community!

    Irgend ein Neuling schrieb:
    [​IMG]

    Ich find's langweilig, wenn ich immer das selbe schreiben muss.

    NEVER PHONE SKY FROM ABROAD UNDER ANY CIRCUMSTANCES.
     
  7. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Es gibt da schon technische Möglichkeiten, um eine Erkennung unmöglich zu machen.
    Ich habe schon VoIP (Internet-Telefonie) eingesetzt, um eine Einwahl der Box zu erreichen (vergleichbar mit dem SkyDialer). Dazu meldet man sich bei einem VoIP-Provider in England bzw. Irland an und trägt die Daten von dort in z.B. seine Fritzbox ein. Danach landet man automatisch im jeweiligen Festnetz, so als ob man aus dem Land telefonieren würde. Da kann Sky absolut nicht feststellen, daß der Anruf aus dem Ausland kommt.

    Allerdings würde ich persönlich trotzdem nicht dort anrufen, da mein eigenes Englisch bei weitem nicht an das eines Engländers herankommt.

    Ich frage mich allerdings, was ihr macht, wenn es zu einen Kartentausch kommt. Dann schickt Sky die Karte per Post an die Adresse, die dort angegeben ist.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Zweimal angerufen, allerdings bei 'nem Computer, kein Problem.

    ;)

    Natürlich ohne Caller ID. ;)

    Aber dieses "niemals nicht anrufen" gilt natürlich schon - für die Honks, die nicht wissen, was sie beachten müssen. :D Denn man muss sich schon selten dämlich anstellen, dass das Sky Callcentre misstrauisch wird und tätig wird.
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Also nur weil dein Englisch nicht gut ist, merken sie nichts.
    In England gibts auch Zuwanderer.

    Ein Tipp: Wenn man dich nach der Telnummer fragt, gib sie nicht im Format 0044 xxx an.
     
  10. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Kleine Spin off Frage:

    Was muss ich beachten, wenn ich mein Sky+ von Marty auf einen Bekannten in Dublin umschreiben lassen will (oder kündigen und neu machen).

    Der Bekannte wird sich nicht so toll auskennen (wie ihr:)

    Was muss ich machen?
    Was muss mein Bekannter machen?
    .
    .
    .

    Es soll nämlich dann schon bald die HD-Box her...(Telefonische Aktivierung???)

    Danke für die Hilfe!