1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.mhp4free.de

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von revilo, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe soeben mit der Hotline gesprochen, war unter
    2 Minuten läc und zur Zeit haben die dort wohl
    Serverprobleme (soll angeblich in die Knie gegangen
    sein) und heute und morgen gehen die ganzen
    Emails raus mit den Aktivierungscodes usw.
    Aber jetzt kommts, was ich mir nicht vorstellen
    kann.
    Angeblich soll die TechniSat Sky Star2 Karte damit
    auch laufen.
    Worüber ich mich persönlich sehr freuen würde.
    Naja mal abwarten.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    HI,
    das mit der SS2 wäre wirklich was feines. Bin gerade mit dem Downloaden fertig geworden hat ja nur 10 Stunden gedauert, aber jetzt hab ich das gebrannt und hoffe mal das mein Rechner unter dem Knoppix nicht abstürtzt, da meine Karte immer zu abstürzen führt ohne Latency Patch. Mal schauen.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mist, hab ne menge croop Errors und dann ne Kernel Panic. Auf 4 Verschiedenen Rechner das gleiche. Irgendwie muss das Image ja kaputt sein oder wie?
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also ich boote ganz normal von CD, dann startet er und es läuft ganz gut, dann erscheint oben der Pinguin und er blaue Text Setting paths.. erscheint, ab dann kommt immer die meldung cloop: error -3 uncompressing block und dann ne menge zahlen, uugang am ende kommt dann kernel panic: No init found. Try passing init= option to kernel. Ist ja auch kein Wunder da ja anscheinend nicht in die ramsdisk geschrieben wird. Ich weiß jetzt nur nicht woran das leigt hab schon vesafb mem=128M versucht, aber auch das hat nichts gebracht, gab den gleichen müll, und das auf nicht nur einem Rechner.
    Mfg
    satman702
     
  6. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also mein ersteintrug: nie schlecht, ausser das ich kein ton habe (Creative Audigy Player).
    steuerung des OSD is gewöhnungsbedürftig.
    das laden der mhp anwendung hat mir so lange gedauert das ich sie abgebrochen habe. ansonsten nie schlecht fürs erste..ciao
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @komaa

    Wie hast Du dein Aktivierungs-PIN und Kundennumer schon erhalten oder was?

    Bitte Screenshots liefern, wir wollen alle was sehen davon.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    habe inzwischen den Aktievierungskey bekommen.

    Das laden einer MHP-Anwendung dauert ewig oder funktioniert nicht. Seit über 5 Min. zeigt das Programm lade anwendung. Der rechner ist nicht abgestürtz, da sich weiterhin der Videotext nutzen lässt.
    Leider habe ich kein ton (creative Audigy) obwohl der treiber geladen wird.

    Bei der echten Knoppixcd habe ich übrigens ton.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    ok, nur mal vorweg soviel:
    Mit dem aktuellen ISO habt ihr keine Chance MHP zum Laufen zu bekommen.
    Ich werde das morgen etwas ausführlicher erklären.
    Cheers,
    foo
     
  10. Drping

    Drping Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber es gibt ein Workaround damit die MHP Applikationen laufen-und es klappt prima.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.