1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HaiScore, 12. September 2007.

  1. heinzelrumpel

    heinzelrumpel Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Humax iCord HD

    muss nichts bedeuten, aber conrad hat sein auslieferungstermin wieder verschoben. nach hinten natürlcih :)-(


     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Humax iCord HD

    So, der TechniSat ist raus, der Topfield jetzt wohl auch, fehlt nur noch der Humax. Verdammt, das wird ein langer Monat. ;)
     
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: Humax iCord HD

    Conrad rückt den Ausliefeurngstermin jeden Tag einen Tag nach hinten, ist meine Beobachtung!:rolleyes:
     
  4. heinzelrumpel

    heinzelrumpel Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax iCord HD


    welcher technisat? der topfield 7700 DD PVR lässt auch noch auf sich warten. so langsam wird es mal zeit, dass ich gelegenheit bekomme, mein geld auszugeben ;)
     
  5. Musix

    Musix Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Humax iCord HD

    also mein händler hat mich dienstag angerufen das ich meinen icord hd 32ß gb spätestens in der woche vom 12-16.11 abholen kann...

    eher schon die kommende woche jetzt

    ich bin gespannt ob das was wird...
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Humax iCord HD

    In meiner Bestätigungsmail von Conrad vom 27.10. habe ich die 49. Kalenderwoche als voraussichtlichen Liefertermin angegeben.

    Dieser TechniSat.
    Vom Topfield bild ich mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass dieser Tage die Auslieferung an die Händler erfolgen soll.

    Hui, das wär ja was. Ich drück die Daumen und hoffe auf baldige Erfahrungsberichte. ;)
     
  7. FRA_MUC

    FRA_MUC Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax iCord HD

    Hallo alle zusammen,

    eine Frage an die Experten:

    Ich habe weiter vorne gelesen, dass es einen iCord mit Premiere Lizenzierung geben soll, allerdings in den Online Shops, die den iCord anbieten, habe ich dazu nie etwas gelesen und bei der Premiere Homepage steht auch nichts. Muss man denn noch etwas dazu kaufen, wenn man den iCord nun online bestellt oder wie läuft das normalerweise?

    Ich weiß, dass man im Prinzip mit einem Zukaufmodul fast immer Premiere schauen kann, aber ich möchte es gerne ganz einfach haben und so wäre eine Premiere Lizenzierung bedienungsseitig doch einfacher.

    Danke für eine kurze Antwort.
    Gruß
    Frank
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Humax iCord HD

    Mir ist nichts von einem speziell für PREMIERE lizenzierten iCord bekannt. Nureinen für entavio lizenzierten iCord wird es geben. Da müsstest Du dann PREMIERE eben über entavio empfangen.
     
  9. lemrd

    lemrd Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Weis jemand ob sich die Festplatte austauschen läßt beim icord und welchen Festplattentyp man nehmen muss.
    Anschlußtyp, ob da IDE oder SATA oder SATA II und ob es bestimmte Umdrehungszahl sein muss.

    CU
     
  10. Musix

    Musix Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Humax iCord HD

    Sie haben Fragen zum Icord.
    Gern geben wir Ihnen hierzu folgende Information:

    Der iCord HD wird in mehreren Varianten erscheinen.

    iCord HD (160GB)
    iCord HD (320GB)
    iCord HD entavio (voraussichtlich ebenfalls in 2 Festplattengrößen)

    Voraussichtliche Verfügbarkeit des iCord ist Ende November diesen Jahres.
    UVP liegt bei 499 Euro.

    Ende des 1. Quartals 08 ist es geplant den Receiver iCORD-HD Entavio auf den Markt zu bringen.
    Dieses Modell wird voraussichtlich für den Emfpang von Premiere geeignet sein.


    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007