1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe den x301t

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gar Niemand, 23. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mwinand

    mwinand Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pace S PVR HD 101
    Anzeige
    AW: habe den x301t

    Der Speedport 300 HS war auch dabei, sowie die Panel 100 und ein neuer Splitter.
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: habe den x301t

    Es ist/war wohl so, dass Vertriebler nur den X301T bei den Entertain-Paketen ohne VDSL buchen konnten. Das scheint aber nicht Direktbestellungen von Kunden zu betreffen, denn es gibt schon einige Berichte von VDSL-Bestellern, die den X301T erhalten haben.

    Die erzählen halt das, was sie selber sehen - was aber nicht das Gesamtbild sein muss...
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: habe den x301t


    Ja das mag sein, ich habe auch schon viele andere Dinge gesagt bekommen von unkompetenten MA, ich freue mich jedenfalls das die doch den 301 schon für VDSL ausliefern, der hat ja doch schöne merkmale der 300 nicht hat und ne 160 iger Platte ist auch besser, ich habe mir meinen extra noch bei Ebay gekauft weil ich den 300 bekommen habe
     
  4. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: habe den x301t

    Also ich habe letzten Montag VDSL50 bestellt, Donnerstag u.A. einen 301 bekommen. Am nächsten Mittwoch soll geschaltet werden. Habe nirgendwo gelesen, dass HD nicht gehen sollte. Werde ich ja hoffentlich am Mittwoch ausprobieren können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.