1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe den x301t

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gar Niemand, 23. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: habe den x301t

    Wenn man zwei, drei Beiträge von kimigino gelesen hat, dann weiß man doch wirklich genug von ihm. Ab dann igonriert man seine Beiträge einfach am besten.
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: habe den x301t

    War mir bisher tatsächlich nicht aufgefallen, zudem es in einem anderen Forum einen Teilnehmer gleichen Namens gibt, der bislang nicht negativ aufgefallen ist, deshalb war ich so arglos. Aber in diesem Thread steckt in der Tat in jedem Artikel von "kimigino" eine Bosheit. Da muss ich wohl doch mal die ignore-Funktion ausprobieren...
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: habe den x301t


    Das sehen andere aber ganz anders, und Gottseidank habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein, und bin kritikfähig im Gegensatz zu anderen.
     
  4. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe den x301t

    bitte zurück zum Thema:
    werde in einigen Tagen den x301t bekommen. Was mich interessiert:

    1.gibt es Probleme mit der HDMI-Verbindung x301t und dem TV?
    2.wenn ich mit dem Scart-Ausgang an den DVD-Recorder gehe, ist dann der S-Video-Ausgang aktiviert?
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: habe den x301t

    den HDMI kannst nutzen, aber über die X301 f´gibt es im mom kein HD, das soll erst ab Dezember gehen

    Ja der Scart ist ein In und Output.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: habe den x301t

    Jungs hier im TH.

    Es gibt schon merkwürde Beiträge und das kann man nachlsen, das Robert zumindest seine Meinung etwas geändert was ich sehr positiv aufasse. sieht das er einige Beiträge glöscht hat .

    Kimigino ist hier bestimmt auch nicht der Sündenbock, ich habe ihn in seiner recht kurzem Mitgliedschaft als einen Kollegen kennegelernt, der durchaus weiß was er sagt. Klar kann man hier viel hineininterprätieren und mir wurde auch innerhalb dieser 3 Seiten auch schon Fremdenfeindlichkeit bis aufmüpfiges Verhalten vorgeworfen, niemand kann wirklich in andere Köpfe gucken und vielleicht kommt das eine oder andere Post etwas ruppig rüber, aber dennoch sollte man als halbwegs erwachsener Mann sowas ertragen .
    können, ich teile hier auch aus, aber kann auch einstecken

    Ich komme mir manchmal vor wie bei der Buli, wo 1,90 m große Männer weinen und schreien ... faul, faul.

    Das Minh Trang Kantsr.67 in in Charlottenburg ist eine wirklich gute Adresse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2007
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: habe den x301t

    Danke Jamiro.. wenn es umme Ecke wäre würd ich Dich glatt eben mal fürn Bierchen einladen :D . Der Vergleich mit der Buli war übrigens gut! Tja,
    mir fällt dazu auch wieder der Grönemeyer ein, hihi.... Habe bei Satundkabel eben wieder eine Meldung gelesen zum VPRT, warte nur darauf, das sie auch hier erscheint. Da wollen die Privatsender doch glatt Rundfunkgebühren, da rollen sich mir doch die Zehennägel nach innen. Also da würd ich schon gern was zu sagen. Aber abgesehen davon, bin ich doch harmlos, im Gegensatz zu Raab, Pocher und Co, findste doch auch oder? Bin doch ein ganz friedlicher Zeitgenosse, meistens jedenfalls, und überzeugter Pazifist!!!
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: habe den x301t

    Ich bin gerne aufmüpfig und habe gerne auch eine Meinung die jenseits der Maße ist, die ich dann auch verteidige .:D Akzeptiere aber auch Grunsätzlich andere und versuche ihnen nicht das Recht selbstständig zu denken abzusprechen wie es einige hier machen.

    Naja Düsseldorf ist ja nicht so weit weg um genau zu sein 30 Flugminuten zu 19,00€;)
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: habe den x301t

    Das die Privaten etwas vom GEZ Topf abhaben wollen ist ja nichts neues, die Nachricht wird alle jubel Monate mal herausgepröhlt, wenn man keine anderen anständigen News hat.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.