1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Workaround Schwarzaufnahmen Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Viril, 14. Oktober 2007.

  1. mad-bob

    mad-bob Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    AW: Workaround Schwarzaufnahmen Digicorder S2

    Aber doch nur in deinem speziellen Fall, augrund dessen, das bei dir Timer eins defekt ist.
     
  2. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Workaround Schwarzaufnahmen Digicorder S2

    Ich bin mir sicher, daß es bei den anderen auch funktioniert.

    Aber es scheint ja so zu sein, daß keiner der davon Betroffenen den Thread hier gelesen hat. :)
     
  3. Sensor

    Sensor Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Workaround Schwarzaufnahmen Digicorder S2

    Gelesen schon, nur bin ich mit dem zurückgehen auf die 549 zufrieden. SFI mit Bildern brauche ich nicht, allein der veränderte Videotext wäre nett.
    Deshalb habe ich Versuche bis auf weiteres eingestellt.

    cu
     
  4. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Workaround Schwarzaufnahmen Digicorder S2

    Habe ebenfalls mit den ganzen SW-Updates meine Probleme gehabt, Tonaussetzer, Bild hängte sich auf, das Gerät hatte sich ausgeschaltet und eine Zeit lang auch Schwarzaufnahmen. Seit einiger Zeit ist jedoch wieder Ruhe eingekehrt, ich hoffe das bleibt auch so, anstatt einen alte SW-Version draufzupacken, habe ich mal nach der SW für das alphacrypt-Modul geschaut und siehe da, die war ganz schön veraltet. Vielleicht hilft das euch weiter?!
    Gruß
     
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Workaround Schwarzaufnahmen Digicorder S2

    Kann ich auch bestätigen, nach mehreren Schwarzaufnahmen, habe ich seit längerem kein Problem mehr. Die Software ist die 667d. Ich nehme jeden Tag mehrere Sendungen, auch zeitgleich, auf. Die Software für mein Alphacrypt-Modul dürfte auch veraltet sein, werde sie auch mal aktualisieren.

    Gruß
     
  6. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Workaround Schwarzaufnahmen Digicorder S2

    Erstmal 3x gaaaaaanz laut auf Holz klopfen. :)


    Hab den neuen S2 ja jetzt schon seit einigen Wochen: Alles perfetto.