1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

  1. MGP

    MGP Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Hier sind die Ansetzungen fürs kommende Wochenende in Spanien:


    Sa 27.10.07 20:00 Athletic Bilbao - Real Betis Sevilla
    RCD Mallorca - Espanyol Barcelona
    Sa 27.10.07 22:00 Real Madrid - Deportivo La Coruna
    So 28.10.07 17:00 UD Levante - Atletico Madrid
    Real Saragossa - FC Villarreal
    CA Osasuna - Real Valladolid
    Racing Santander - FC Getafe
    Real Murcia - Recreativo Huelva
    So 28.10.07 19:00 FC Barcelona - UD Almeria
    So 28.10.07 21:00 FC Sevilla - FC Valencia

    Mal gespannt, welche Spiele wir zu sehen bekommen!!! :winken:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Bestimmt Real Murcia - Recreativo Huelva und Racing Santander - FC Getafe! :D:rolleyes:
     
  3. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Ja, Real oder Barca werden es wohl nicht sein (beides Heimspiele) außer halt vll. Real, da LaSexta immer das Sa - 22h Spiel bekommt... Mal sehen was sich da noch tut :eek:
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Marco Hagemann kommentiert momentan das Monday-Night Game ausgezeichnet. Ich verstehe wirklich nicht, weshalb er am so vielen Sonntagen bislang in der 2. Bundesliga verschenkt wird.
    Hagemann ist mit Fuss einfach der beste Kommentator für die Premier League (wobei Gaupp auch immer besser wird)!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Jede Woche - laut Premiere-Spot- folgende Spiele aus der PD:

    Samstag:
    ein Spiel um 20.00 h
    ein Spiel um 22.00 h

    Sonntag:
    ein Spiel um 19.00 h
    ein Spiel um 21.00 h

    Vorausgesetzt natürlich, dass die Rechtesituation klar ist. :) Die Spielberichtserstattung beginnt immer 5 Minuten vor dem Spiel.

    Wenn ein Spiel aus der PD um 17.00 h beginnt, dann kannst du dir schon mal sicher sein, dass es auf Premiere nicht kommen wird.

    Bei deiner Aufstellung ist somit nur das Samstags-Spiel um 20.00 h noch unklar.
     
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Ich würde gerne die Kathedrale des Fußballs live sehen, also Bilbo gegen Betis aus dem San Mames...
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Uninteressant! :p
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Am Sonntag Liverpool-Arsenal mit Wolff Fuss:love: :love:

    Und am Abend ein Klassiker aus Frankreich. PSG-Lyon....
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    :love::love::love: Ätzend, dass RvP nicht dabei ist. :(
    Ja, finde ich auch. Er versucht es auch schon teilweise zu vermeiden, das R in Arsenal Kaugummi-Ami-mäßig zu betonen. War schon mal schlimmer. Trotzdem bin ich immer noch der Meinung - ich muss es immer wieder betonen -, dass man als Fußballkommentator für die EPL die Vereine auch so aussprechen sollte, wie es vor Ort ist und nicht wie man selbst meint, dass es "cool" ist. Er sollte sich vielleicht öfters mal den Originalkommentar anhören. :)
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Ich bitte Dich, auch englische Kommentatoren glänzen zur Genüge durch falsche Aussprache. Bestes Beispiel: Solskjaer! Frag mal einen Norweger, ob der den auch so ausspricht wie die Engländer (Soulscha).

    Grundsätzlich hat meines Erachtens ein Fußball-Kommentator die verdammte Pflicht, jeden Spieler korrekt in dessen Landessprache auszusprechen.

    Es ist eine Frechheit, dass ein Fritz von TuT einen Puyol seit Jahren als "Püscholl" bezeichnet. Der Spieler ist kein Franzose, den spricht man "Pujoll", das ist Spanisch. Wenigstens Reif weiß, wie man spanische Namen korrekt ausspricht.

    Städtenamen darf man ruhig eindeutschen. Wir reden ja auch nicht von Beograd sondern Belgrad und Peking und nicht Beijing.