1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 13. Oktober 2007.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Alles Sachen, die am Threadthema mehr oder weniger vorbeigehen.;)
     
  2. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Zumindest der erste Satz nicht.

    Allerdings habe ich auch noch nicht verstanden, worauf der Thread eigentlich hinaus gehen sollte. :eek:
     
  3. AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Wahrscheinlich auf das " nicht automatisch"

    Allerdings wäre es wirklich an der Zeit, diverse abstruse Fördermodelle abzuschaffen.
     
  4. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Nun, der der Threadersteller erlag ja offenbar dem selben Irrtum wie ich, nämlich
    Nun ist dies angeblich nicht der Fall - außer es hat noch jemand eine besserre Quelle als Wikipedia ;) .

    Irgend eine Information fehlt uns da aber offenbar, um das Urteil nachvollziehen zu können.
    Das wäre IMHO der eigentlich interessante Aspekt dieses Threads - und nicht die vorprogrammierte Anti-Schwulen-Polemik der üblichen Verdächtigen.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Genau, aber die natürlichen Schwestern Polemik sowie die Möchtegern-Toleranz-Polemik der üblichen Überführten nicht vergessen.;)

    Wie ich ja schrieb, verstand ich erstmal die Klägerin nicht, nach dem Einlesen verstand ich zwar die Klägerin, aber nicht das Urteil bzw. dessen Begründung.:)
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    :D Zitat:"Diese Entscheidung ist unanfechtbar"?:D
     
  7. AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    :)
     
  8. dreamer17489

    dreamer17489 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    lol...ist schon interessant, was einige so von sich geben...ich sage nur eines und dazu stehe ich:

    Ich bin schwul und das ist auch gut so :eek:)

    LG

    Steffen
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Tja, man muß sich an dieser Stelle nur mal die umgekehrte Situation vorstellen, wenn Heteros plötzlich wegen ihrer Ausrichtung verfolgt werden würden.

    Was die wohl empfinden würden, wenn sie nicht den lieben dürfen, zu dem sie sich hingezogen fühlen bzw. sie große Nachteile in Kauf nehmen müßten.

    Dabei ist Homosexualität so alt wie die Menschheit selbst. Nur die sogenannte Zivilisation und religiöser Irrsinn haben daraus etwas anstößiges und abartiges gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007