1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    22.10.07 20:00 Formel 1: Großer Preis von Brasilien [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Motorsport: Rennen und Analysen 120 min.
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Dankeschön!
    Dann werd ich mir den Showdown morgen Abend in aller Ruhe nochmal ansehen.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Ich werde mir das Rennen erst am Donnerstag nochmals anschauen und aufnehmen, da ich morgen den Film Antactica - Gefangen im Eis sowie Dienstag und Mittwoch Champions League anschauen werden.
     
  4. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    welches 1000 Meilen Rennen?
     
  5. F360

    F360 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Hier meine Wertung:

    Rennen: 8 (Ein spannendes WM-Finale)
    Premiere: 5 (Solide Vorstellung aber verbesserungsbedarf, ab 13:30 bitte im WF bleiben, die szenen von 1986 hätte man vorher zeigen können, punktabzug gabs für den fehlenden sound im cockpitkanal! und weil kein pip bei den interviews danach)
    Globo: 2 (naja problem für sich hoffentlich nächstes jahr fom)
    Racer des Tages: Kimi (der einzige fahrer der diese saison ohne grobe fahrfehler fuhr, die meisten rennen gewann und somit verdienter weltmeister ist! bravo! das was mc laren nie gereicht hat, hat er mit ferrari geschafft! )

    meine Wertung für die gesamte Saison:

    Rennen: 5 (Wenig spannende Rennen - mit Ausnahmen, das problem liegt am reglement, was wieder geändert werden sollte entweder zurück auf stand von 2004, oder 97er stand mit slicks und 2m breite! dann ist auch das problem mit dem überholen wieder passe! die jetzige aerodynamik ist einfach am limit und ausgereizt! weg mit der einheitselektronik die nächstes jahr kommen soll, damit wird das ganze noch langweiliger und überschaubarer)
    Premiere: 7 (Gut angefangen, stark nachgelassen, zum Ende der Saison wieder gefangen - Extrapunkt für den FOM-Datenkanal, aber ein boxengassenkanal fehlt noch, sowie eine NEUTRALE berichterstattung, ich hab kein einziges mal bei premiere dieses jahr pad symonds, briatore, frank williams, patrick head, aguri suzuki, collin colles gehört (australien mal ausgelassen) mehr von anderen teams und nicht immer nur die deutschen fahrer, und englische/schweizerische teams mit deutschen motorenherstellern zeigen, danke :winken: )
    FOM: 7 (Auch hier sehr viel Luft nach oben, würd mir das live teamradio wieder zurückwünschen ohne aufzeichung, sowie einen fom boxengassenkanal)
    VCF, Fuji TV, TV.Globo: Bitte nächste Saison FOM machen lassen !

    Racer der Saison: H Kovalainen (von premiere nicht beachtet, aber einer der besten fahrer der saison viele vergessen das er msc bei RoC 2004 besiegte!)
    Loser der Saison: Hamilton (ein rookie sollte in einem hinterbänklerteam erstmal lernen, auch vergessen viele das er seit seinem 10. lebensjahr alles bezahlt bekommen hat, was sich andere mühsellig erarbeiten mussten! die raikkönens verzichteten sogar auf eine toilette im haus um kimi sein kart zu finanzieren, schumi rep. karts, er bekam alles von ron finanziert, wird hochgehypt und hat halt doch bewiesen das er ein rookie ist und lernen muss, die fehler der letzten rennen waren da schon sehr deutlich (japan, china und brasilien)
    zweiter loser der saison albers (muss immer noch an frankreich gp denken als er mit tankschlauch einfach aus der box rausfuhr) :D

    ansonsten freuts mich für kimi für seinen ersten wm titel, er ist ja zweimal sehr knapp gescheitert, von daher freuts mich für ihn, er ist derjenige der 3 wm antwärter gewesen der den titel am meisten verdient, und auch ferrari tut der titel nach 2004 wieder gut! auch sehr erstaunlich, seit 2000 ist der fahrertitel nur an "fisatreue teams" gegangen :love:
     
  6. Milodusan

    Milodusan Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Meine Wertung:

    Premiere 10... weil ohne Werbung RTL hatte sicherlich alle 5 min Werbeblocks zu "gepumpt"

    Gerne wieder...

    So nu einen Schönen Winter mit Kimi als Weltmeister... freue mich schon auf die Fanartikel von dem Weltmeister :winken:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Ich lach mich schlapp, in Italien gibts schon Autocorsos mit jubelnden Ferraristi. Die würden ja blöd aus der Wäsche gucken wenn jetzt nochmal alles gedreht würde. ;) :D

    Schade das Premiere keine Abend Zusammenfassung des Rennens mit einigen Live Nachberichten sendet. Könnte man jetzt gut das Thema aufgreifen.
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Strietzel wurde eben im ZDF-Morgenmagazin als Experte zugeschaltet. :)
     
  9. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Kimi ist doch der Einzige, der den Titel dieses Jahr verdient hat. Wäre HAM gestern WM geworden (oder ALO), wäre der Titel durch die Spionageaffäre doch arg beschädigt gewesen.

    HAM ist es selber Schuld. 2 dicke Fehler in den letzten beiden Rennen. Zur Erinnerung: Kimi hatte nach Japan 17 (!!!) Punkte Rückstand auf HAM.

    Und jetzt durch dieses BenzinDings WM werden? McL sollte sich schämen für den Protest. Auch für das HAM-Manöver in der Quali, dass von Marc sofort als unfair bezeichnet wurde.

    Glückwunsch Kimi!

    Habe die letzten Tage nicht mitgelesen, weiß also nicht sicher, wer übertragen hat ;). Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es nicht die FOM war. :LOL: Zwischendurch hat Globo mal kurz HD getestet, oder? ;)

    Wertung:
    Rennen: 6
    Globo:4
    Premiere: 8
    Racer: Rosberg, Rosberg, Rosberg


    Gruß,

    tobi
     
  10. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Hier Meine Wertung.

    Rennen:7
    Globo:4
    Premiere:8
    Racer of the Day: Nico Rosberg
    :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.