1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1-Livetalk 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Depp des Jahres Hamilton is natürlich absurd ... aber er hat nun am ende sich schnitzer geleistet. unerfahrenheit hat sich da bemerkbar gemacht.

    egal trotzdem klasse saison von ihm
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Ja, weil er in den letzen beiden Rennen so ziemlcih alles falsch gemacht hat.

    Ein Torhüter im Fußball, der eine ganze WM super spielt, quasi alles hält und im Finale nen rießen Bock macht ist auch der depp des Turniers!
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Aber es ist doch wirklich absurd, die Leistung von 16 Rennen an einem einzigen, nämlich dem letzten zu messen.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Oli Kahn 2002???
     
  5. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Nein. An den letzten Beiden.

    Er hatte zwei Mtchbälle. Er hätte zwei Mal defensiv fahren können. Er macht sich seine Rennen zwei Mal dank zu großer Aggresivität kaputt.

    Hamilton hatte zwei Rennen vor Schluss die Weltmeisterschaft fast in der Hand und geht die Sache zwei Mal komplett falsch an.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Ich hätte es Lewis gegönnt, freue mich als Ferrari Fan umso mehr das es Kim endlich mal gelang Weltmeister zu werden. Auch wenn ich wie ihr alle wisst MSC Fan bin. Und das wichtigste Alonso ist endlich mal geschlagen. Der Fehler von Shanghai hat Lewis letzendlich den Titel gekostet. Und das war nicht unbedingt ein Fehler von ihm. Sicher war er da auch dran beteiligt. Aber der größer Fehler hat eben das Team gemacht. Und Ferrari hat eben auf ihre Chance gewartet und diese dann auch genutzt. Und wir haben einen verdienten Kimi als Weltmeister der in der Saison 07 die meisten Rennsiege einfuhr.
     
  7. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Nein. Hamilton hat einfach die Boxeneinfahrt viel zu schnell genommen, die im Gegensatz zur Strecke noch kaum abgetrocknet war. Ich glaube, er wäre auch ohne Reifenprobleme ausgerutscht. Im Übrigen ist der Ausrutscher im Zusammenhang mit seinem Reifenproblem fast noch schlimmer zu bewerten, weil er schließlich dank eines bekannten Problems langsamer hätte machen müssen. Ein Vergleich: Wenn ich nen Frontflügel verloren habe und dann zum selben Zeitpunkt bremse, wie mit Frontflügel, brauche ich mich nicht wundern, abzufliegen.

    Im Übrigen hatte Hamilton von den Fahrern in den Topteams die Saison über gesehen die größten Reifenprobleme. Ich glaube, das kommt auch nicht von ungefähr...

    Aber ich fürchte, diese Diskussion führt zu nichts. Außerdem können wir beide mit dem Ausgang der WM denke ich durchaus leben. Glückwunsch Krecker :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Nein Jens Lehmann in der Zeitspanne von 2006 bis 2007! [​IMG]
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Wer sagt denn eigentlich, dass der Hamilton das Problem am Auto heute nicht auch bekommen hätte, wenn er nicht neben der Strecke gewesen wäre? Ich habt teilweise scho die Strietzl Logik hier :rolleyes:
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE


    Da muss ich dich leider enttäuschen.:p Denn der nächste Weltmeister wird Felipe Massa heisen.:love: Und es wird auch weiterhin bei Ferrari kein fahrer bevorzugt. Das heist also freie fahrt für Michaels Schüler nächstes jahr zum 1. WM Tittel.:love: :) Und doch von den vergangenen erfolgen sollte man sehr wohl reden, da diese niemals wiederhohlt werden können. Ich bin zwar ferrari Fan , aber Kimi raikonen kann ich nicht ab. Ich Freue mich für das team , dass es den Fahrertittel gewonnen hat:winken: . Aber nächstes jahr ist der sympatische Paulister an der reihe. :winken: :love: :love: :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.