1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von brain777, 18. Oktober 2007.

  1. MacerFritz

    MacerFritz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Digit D
    DigiPal 2
    Kathrein CAS60 mit UAS272
    Loewe Calida 5672Z
    Anzeige
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    Hallo alle!

    Als Technisat Fan (siehe Footer) überlege ich mir auch den zu holen.

    Zudem überlege ich, ob mir die Version mit der 160 Platte nicht ausreichen würde:

    - Ich sammele keine Aufnahmen.
    - Ich nutze es oft nur für Timeshift: nach Hause kommen anmachen, erst Duschen, essen machen, dann gucken
    - Ganz selten mal Filme aufnehmen; dann 1-2 mal gucken und löschen

    ------

    Mein Digicorder mit der 80er ist fast immer max nur bis zur Hälfte voll.
    Klar benötigt HDTV mehr Speicher....aber bis es ausreichen Free-HDTV gibt ...ist sicher die Garantie abgelaufen und ich kann mir ne größere Platte einebauen!

    Was meint ihr?
     
  2. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    Welches Preis hat der Technimarkt in Berlin für das Gerät?
     
  3. dontom

    dontom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    @Gav

    Normale UVP; d.h. € 599,- zzgl. Versand per Nachnahme = € 610,-
     
  4. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    Hallo


    Habe soeben bei TechniMArkt auch den HD S2 per Nachnahme bestellt. Hatte glück sie hatten noch 2 Stück da. Wird heute noch raus geschickt , kommt dann am Dienstag oder Mittwoch
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    Ha, also das Teil existiert wirklich... Schau her...!

    Kann bitte jemand paralleles Aufnehmen eines Premiere Senders und Schauen eines anderen auf einem anderen Transponder ausprobieren? (Z.B. Premiere 1 schauen, Premiere Serie Aufnehmen)...
     
  6. dontom

    dontom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Kanal-Liste am PC bearbeiten kann ? Was kann ich mit der Ethernet-Schnittstelle bisher anfangen ?
     
  7. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    Hi,

    kann man eigentlich später eine andere Festplatte wie bei der PS3 z.B. einsetzen?

    Danke

    Kai
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    Das hängt meines Wissens nach nicht vom Receiver ab sondern vom CI Modul und die Alphacrypts unterstützen das eben nicht.
     
  9. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    geht nur, wenn die am gleichen transponder liegen, oder du zwei module und zwei karten hast. das modul kann nicht zwei verschiedene transponder handlen...
     
  10. rotary

    rotary Guest

    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    Habe mir den Receiver gekauft,soll am Montag eintreffen.Da ich erst jetzt mitbekommen habe das er kein USALS versteht,werde ich sehen ob ich meine Drehantenne mit DiSEqC 1.2 in Gang bringe.Ist da wirklich so umständlich ?
    rotary