1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Regular Season Game in London!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 16. Januar 2007.

  1. Shorty202

    Shorty202 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Naja, leider nur auf English, da man unter der deutschen Hotlein keine Auskunft bekommt....:eek:
     
  2. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich, wo ich am Samstag ein Fußballspiel gucken könnte? Ich weiß zwar fast alle Vereine die in und um London positioniert sind, aber ich bin mir auch sicher, dass ich welche vergessen habe.

    Vielleicht hat ja irgendwer eine Liste mit den Adressen aller Vereine in der Gegend?
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!


    Da ich mit Gattin Anreise is (leider) Sightseeing angesagt.:D
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Also langsam wirds Peinlich und macht wirklich keine Lust mehr.....:wüt:
    Jetzt gewinnen wir nicht mal mehr gegen die Browns.....:(

    Meine Vorfreude auf London hat wohl mit dem Spiel mittlerweile am wenigsten zu tun...:eek:
     
  5. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Hallo,

    dieses Wochende ist fußballmäßig in London echt schlecht. Am Samstag spielt in der Premier League nur Chelsea zu Hause gegen Man City, Kartenaussichten praktisch Null oder nur zu wirklich horrenden Schwarzmarktpreisen.

    In der zweiten Liga wäre Charlton vs Q.P.R. (ein Derby) am Samstag, das würde sich anbieten, Karten aber unbedingt vorher über Internet bestellen (könnte All-Ticket werden, da evtl. Problemspiel).

    In Div.2 spielt Brentford gegen Lincoln City, das ist bequem zu erreichen, verhältnismäßig preisgünstig und Karten gibts am Tag des Spiels auch, außerdem erhält man einen authentischen Eindruck, wie englischer Ligafußball mal früher war. Außerdem spielt Barnet gegen Altrincham, das ist noch über Tottenham ganz im Norden.

    Ansonsten alles auf Sonntag oder Montag verlegt oder Auswärtsspiele der Londoner Teams.

    Wenn Du selbst recherchieren willst, hier die Londoner Clubs:

    Premier League

    Arsenal
    Chelsea
    Tottenham
    West Ham
    Fulham

    Championship

    Crystal Palace
    Charlton
    Q.P.R.

    Div. 1

    Leyton Orient
    Millwall

    Div. 2

    Brentford
    Barnet

    Ich würde zu Brentford gehen, ist bequem mit der U-Bahn zu erreichen und auch sehr freundliche Atmosphäre.

    Grüße und viel Spaß in London
    WHUFC
     
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Danke für die Tipps, warst du schon bei Brentford? Hab mir nämlich überlegt zu Luton - Nottingham zu gehen, sind zwei Traditionsteams, aber Luton ist halt ein Stückchen weg von der City.
     
  7. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Vielleicht gibts ja in London Sieg Nr. 1? ;)
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!


    hey sieh das Spiel gegen die Browns mal positiv, es hätte ja auch Brady Quinn bei Cleveland spielen können. ;)
     
  9. Shorty202

    Shorty202 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    hi,
    habe nun mit Ticketmaster geredet und man darf die Tickets verkaufen..... *nursoalsinfo*
    Grüße john

    P.S. ich checke meine PN´s recht regelmäßig ;)
     
  10. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL-Regular Season Game in London!!!

    Hallo,

    also Luton v Forest wäre schon ok, ist natürlich schon einige Meilen von London weg (am besten mit der Rail, Stadion liegt in der Nähe der Station).
    Bei diesem Spiel sind bestimmt einige Tausend Forest-Anhänger mit, darum vorsichtshalber im Internet bei Luton schauen, ob die noch Karten am Tag des Spiels verkaufen.

    Zu Brentford - ja, war ich schon mehrmals, die Bees sind absolut sympatisch (so wie Orient), da kommst Du auch mit den Leuten ins Gespräch, wenn Du willst und die Anfahrt von London City ist auch nicht so weit (Stadion liegt Richtung Heathrow, Station müßte Ealing Broadway sein).

    So dann wünsche ich nochmals allen London-Fahrern viel Spaß, ich werde mich wieder mit NASN "vertrösten".

    Grüße
    WHUFC