1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 9. April 2002.

  1. Prometheus

    Prometheus Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    Also eigentlich sind diese Grabenkämpfe ja nicht mein Ding und ich halte mich lieber aus sowas heraus, aber hier muß ich mal fragen: Habe ich was verpasst?
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    Ich war zwar eine Woche weg aber das sportfive sich jetzt für die buli rechte interessiert ist mir neu
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    -> Premiere bekommt Bieter-Konkurrenz
     
  4. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    Um mal die Ausgangsfrage zu beantworten.
    Der Trend geht eindeitig hin zum Pay TV. So nach und nach verschwindet der Fußball mehr und mehr aus dem frei empfangbaren TV. Das wird mittlerweile auch von den Fußballfans begriffen.
    Denn durch die zahlenden Pay TV Kunden ist es erst möglich die hohen TV Bundesligarechte zu finanzieren.
    Die Fußballfans wollen keine Spiele einfach so vorgesetzt bekommen. Sie wollen sich Ihr Spiel auswählen und das in bester Bild und Tonqualität geniessen.
     
  5. topstock

    topstock Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    Gut so. Und wenn sich dann die greisen Sportredaktionen der ÖR-Anstalten mitsamt ihren Lieblingssportarten wie Turnen, Dressur- und Springreiten, Synchronschwimmen oder Fußball-Regionalligasendungen etc. in den Ruhestand verabschieden, haben endlich Sportarten wie Basketball, Eishockey oder Handball eine echte Chance im Free-TV.
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    Oh, Tatsache... dann ist das natürlich obsolet