1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MCity?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Sbotig, 4. Juli 2003.

  1. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi, kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann wie der Titel heißt, den die gerade spielen auf irgendeinen Sender dort... die Website gibts ja nicht gerade viel Auskunft... "Sie finden MCity auf Kanal 124" hilfe wüt
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    <small>[ 04. Juli 2003, 16:40: Beitrag editiert von: France ]</small>
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    [​IMG]
     
  4. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich weigere mich geld für so ein hässliches gerät auszugeben... mein kleiner digitalreceiver reicht mir, gibts sowas nicht im web???
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fürchte nicht. So doof die Mediabox auch ist, nur damit kannst du infos über das Paket Canalsatradio und MCity empfangen. Da sind Radiologos zwischen denen man hin und her schalten kann, und das CD cover wird eingeblendet.

    Es ist es ein Free to air Reseiver, trotzdem muss man sogar ne Chipkarte einstecken um etwas zu empfangen (ohne Abo). Die wird mitgliefert, bei mir steht Premiere drauf.

    Das Gerät läuft übrigens instabil und ist unaktuell, sowas bekommt man schon für unter 200€ denke ich.

    Hier in Deutschland hat sich die Box nicht durchsetzen können, in Frankreich aber ist sie standart und deswegen gibt es nur meißt für die Region zugeschnittene Spezials.

    <small>[ 06. Juli 2003, 02:35: Beitrag editiert von: France ]</small>
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf Ebay gehen die Boxen oft für unter 100Euro weg, einfach mal beobachten.

    Ach ja, warum kannst Du kein Astra empfangen? winken
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann gerade noch Eutelsat 16°Ost emfpangen, leider aber nicht Astra. Er kommt so schlecht rein das es sich nicht einmal lohnt analog zu gucken! Ich bin verzweifelt!

    Ein großes Gebäude was ca. 60 Meter entfernt vor meinem Haus steht (auch noch auf einem Berg) macht es unmöglich einen Empfang zu erzielen. und gerne würde ich wieder auf 28,5 zugucken - keine möglichkeit.

    Ich werde hier mal einen ausführlichen Beitrag schreiben mit Pic vom Störfaktor und genauen Daten. Bis dahin werde ich wohl den Receiver mit mir rumschleppen müssen.