1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holyfield - Ibragimov?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Quälix, 12. Oktober 2007.

  1. Ellis83

    Ellis83 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    Würde auch gern wissen ob ein Stream dieses Highlight zeigt. Schade dass nicht einmal Premiere den Fight überträgt.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    hat eingentlich schon jemand herausgefunden wann (welche uhrzeit in deutschland) der kampf stattfindet?

    mit tv schaut es traurig aus! ausser den beiden schon erwähnten sendern (sportitalia und w9) wird der kampf anscheinend in europa NICHT gezeigt! (vielleicht noch im russischen paytv kann aber zuwenig kyrilisch um dass herauszufinden)

    aber sicher keine übertragungen in uk (dort gibt es nur kostenpflichtigen stream um 6,-- pfund), deutschland, spanien, benelux, skandinavien und auch nicht in polen (obwohl pole in rahmenprogramm boxt)

    grund dürfte für viele (pay)tv sender sein, dass heute mit fussball em quali wohl kaum leute den kampf anschauen würden (schon gar nicht wenn ppv) aber auch das halbfinale im rugby dürfte viele zuseher in den bann ziehen! (vermutlich auch grund wieso w9 erst um 2300 kampf zeigt, vermute die behaupten nur dass fight live ist!!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  3. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    Also in den USA beginnt die Übertragung um 1 pm ET, hier ist es dann 19 Uhr und in Moskau 21 Uhr.
     
  4. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    Meine auch, irgendwo was von 21 Uhr gelesen zu haben. Um eine Stunde früher oder später will ich mich nicht streiten. Das wäre dann immernoch parallel zu den Länderspielen (inkl. Vor- und Nachberichterstattung), also kein Wunder, dass der Kampf in Europa kaum irgendwo übertragen wird...:(
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    und in england und frankreich ist heute abend rugby ausnahmezustand!!!!
     
  6. Ellis83

    Ellis83 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    Der Sender Perviy kanal zeigt es, aber nicht die Version die wir auf Hotbird habe... ;-(
     
  7. lagaluga

    lagaluga Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    galaxie Sport cz zeigt Live gerade ist Vorbeichte aus Moskau angefangen
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    super danke für deinen tipp
     
  9. Ellis83

    Ellis83 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    Empfange ich den über Hotbird oder kann ich den wo streamen?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    nein, nur verschlüsselt über 23°o, 19°o und 1°w!!!