1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im November 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. Oktober 2007.

  1. StTom

    StTom Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere im November 2007


    Komisch, aer bist es nicht Du, der z.B. bei den zu großen Logos usw. immer wieder die Schuld und Verantwortung auf Premiere schiebt ??
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere im November 2007

    Richtig. Mehr muss man dazu nicht sagen!

    Bei Kanälen die exklusiv nur auf Premiere Thema laufen bin ich da sicherlich kritischer! Denn da hat Premiere ein ganz anderes Druckmittel als bei Sendern die auf zig verschiedenen Plattformen laufen wie z.B AXN!

    Allerdings habe ich niemals die "Schuld" auf Premiere dafür geschoben! Ich bin nur der Meinung das Premiere auf solche Sender einen gewissen Einfluss hat wenn Premiere nur möchte, und das wirst du nicht bestreiten können. Ich nenne da nur den Sender Planet den Premiere angeblich "aus Qualitätsgründen" aus dem Thema Paket entfernt hat. Die These "Premiere kann rein gar nix machen" halte ich bei vielen Drittanbietern die fast nur auf Thema senden für falsch. Premiere hat sehr wohl Druckmittel wenn sie wollen.

    Das hat aber nichts damit zu tun das das TV Programm z.B. von AXN gar nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Premiere eigenen Programm zu tun hat und ich daher das Marketinggefasel von Premiere a'la "The Shield" auf Premiere für Quatsch halte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere im November 2007

    Der einzige Film, der mich im November interssieren würde, ist "Ice Age 2 - Jetzt taut´s". Und der steht schon in meinem DVD-Regal.

    Jeder muss für sich entscheiden, ob das Programmangebot von Premiere nach seinem Gusto ist.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere im November 2007

    Ich persönlich finde Blockbuster recht OK. Da sind es aber gar nicht mal die angekündigten Pseudo-Blockbuster, die mich reizen sondern vielmehr Filme die mir vom Titel eigentlich nichts sagen und normalerweise an mir vorbei gegangen wären.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere im November 2007

    und die Kabelkunden die AXN schon seit längerem empfangen werden auch keine Purzelbäume vor Freude schlagen weil diese Serie schon zigmal rauf und runter gesendet wurde :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere im November 2007

    Das kommt hinzu. ;)

    Übrigens hat gestern AXN den Film Triple X in kastriertem 4:3 gezeigt. Der Sender ist ein Witz.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere im November 2007

    Jo, so wie Spiderman auch. Keine Ahnung, was das soll. Das sieht auch auf 4:3 Geräten schrecklich aus, da zu Kinofilmen halt die Balken (oben/unten) gehören.

    Da fällt mir aber eine teuflische Hexenprobe zur Thematik ein :D Thread mit folgender Überschrift eröffnen:

    :p

    Dann werden wir ja sehen, ob die Premiere-Fans das auf die Premiere-Kappe nehmen oder ob darauf hingewiesen wird, dass AXN kein Premiere-Sender sei sondern ein unabhängiger Fremdsender ;)
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere im November 2007

    zumindest zeigen sie die Filme jetzt auf deutsch - als der Sender an den Start ging gab es die Filme alle nur im originalton mit deutschen Untertiteln :D
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere im November 2007

    Jap, ich habe auch bei PREMIERE mehr Filme gesehen, die ich nicht so gut kannte, die mir aber richtig gefallen haben, als große Blockbuster.

    Große Filmnamen sind nicht alles. :winken:
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere im November 2007

    Ich auch, da haben wir aber lange warten müssen !!

    Was ist denn überhaupt: Ice Age - Keine Zeit für Nüsse ??

    Muss ich gleich mal googlen !

    Ich warte aber auch noch auf Rocky 6.

    Gut auf den neuen Bond wird man wohl noch zwei Jahre warten müssen ( Premiere 1 ).

    Aber wie ist das überhaupt mit "Fluch der Karibik 2" mitlerweile gibt es ja schon den 3'er auf DVD.

    Weiss da jemand was?

    digiface