1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativmusik

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Sbotig, 28. Januar 2003.

  1. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    naja, über dvb werden ja nich nur bilddaten sondern auch audiodaten übertragen die dann als alternative tonspur oder als eben radiosender benutzt werden können, für die radiosender gibts ne extraliste im receiver... kannst du wie fernsehprogramme auswählen haben auch teilweise eigenes EPG...
     
  2. knopex

    knopex Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und das programieren lässt sich schlecht erklären,b.z.w. ist bei den meisten Sender nicht nötig da diese beim Suchlauf mit eingelesen werden.Du must doch eine Radiotaste auf der Fernbedienung haben.Drück drauf und schon kanns losgehen.Und programieren ist bei jeden Gerät anders.Was für eins hast du denn?