1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1-Livetalk 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonrider

    moonrider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Mal ne Frage:

    Was ist eigendlich aus der Untersuchung gegen Renault geworden, wegen angeblicher Spionage?
    Hat jemand genauere Infos?:confused:
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    FIA wartet auf Spionagebeweise gegen Renault

    Das ist meines Wissens der letzte Stand der Dinge.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Nächstes Jahr testet die F1-Elite sogar einmal auf dem Hockenheimring:
    da werde ich auf alle Fälle mal vorbeifahren sofern es die Zeit zulässt. :love:
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Was wird da eigentlich an Eintritt verlangt pro Tag?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Ich weiß nicht, rechne so mit 20 bis 30€ eventuell sogar günstiger.
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Das mit den Testfahrten in Hockenheim ist interessant, glaub da muss ich dann doch auch mal hin. War 1988 bei den Testfahrten in Hockenheim (war meines Wissens auch das letzte mal dass die F1 offiziell in dt. getestet hat), damals hat der Eintritt 10 DM gekostet (dürften dann heute wohl 150 Euro sein ;)) war damals ganz nett, sind damals an nem verschlafenen Fahrerlagerwächter "vorbeigehuscht" und waren dann den ganzen Tag im Fahrerlager und teilweise sogar in den Boxen, nettes Erlebnis !
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Wieso ist JS bei RTL? :D
     
  9. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Natürlich wäre es fantastisch gewesen, wäre Hamilton in Shanghai schon vorzeitig Weltmeister geworden. Aber jetzt haben wir etwas was sicherlich die meisten hier sich ebenfalls wünschen (mich mit einbegriffen): Einen echten Showdown in Brasilien. Wie wir ihn schon lange bzw. noch nie hatten. 3 Fahrer können nächsten Sonntag Weltmeister werden. Wer es letzendlich wird wissen wir in genau 7 Tagen. Man ich kann es kaum noch abwarten. Das ist wie die Vorfreude wenn wir auf die letzen Stunden bis zum Saisonauftakt hinfiebern. Wenngleich nach Brasilien natürlich auch wieder die schlimmste Zeit für uns F1-Fans beginnt. Die lange Winterpause. Zum Glück gibts aber noch A1 GP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.