1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grisu256, 14. Juli 2005.

  1. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Entwarnung alles geht wieder.... freu freu:love:
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Wann kriegt es der Stümperverein eigentlich endlich hin, das ZDF OHNE Klötzchenbildung zu senden? Ist ja unglaublich, das geht jetzt schon seit mehreren WOCHEN so, dass das Bild mindestens einmal pro Stunde für einige Sekunden stehen bleibt....

    Was arbeiten da bloß für Dilettanten?
     
  3. Grecko

    Grecko Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Ort : Hessen / Maintal
    Problem : Klötzchenbildung, stockender Bildaufbau, wiedersprüchliche Systemdaten
    Zeitraum : 42 h

    Seit 42 h werden die Programme 13th Street, Sci Fi, RTL-Crime und weitere nur noch fehlerhaft dargestellt. Die Signalstärke ist von 69 auf 60 % gefallen. Im Systemmenue wird das letzte aktuelle Update mit 1970 gführt.

    Entsörungsmeldung an UM : heute 11:10 Uhr
     
  4. Milodusan

    Milodusan Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Ort: NRW/Krefeld

    Problem: die gleichen von dem "vorschreiber"

    :mad:
    Dauer seit Vertragsbeginn,.Techniker war schon da auf Mails Post usw. kam keine antwort.
     
  5. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    also bei mir in krefeld läuft alles bestens , jedenfalls momentan
    sogar auf regionalprogramm wird center tv düsseldorf gesendet...
    mal schaun wie lange alles läuft
    auf service 20 läuft gerade dsf
    was das wieder heißen mag..............
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    In Oberhausen läuft auch center.tv Düsseldorf und DSF sendet ebenfalls momentan zusätzlich auf Service 20.

    Vllt will man den Sender ja umbelegen um mehr Bandbreite zu schaffen :confused:.
     
  7. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Hi,

    bei mir laufen alle Programme seid gestern Abend problemlos und ohne irgend welche Aussetzer...:D
    Das mit Service 20 und DSF kann ich bestätigen aber der Ton ist voll am Hallen...:winken:

    MFG
     
  8. Milodusan

    Milodusan Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    in Krefeld gehen diue Uhren eben anders ;) immer noch die selben Probleme.Schon zwei mal via Einschreiben dies UM gemeldet,auf eine Antwort warte ich immer noch :LOL:
     
  9. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Ich glaube meine Beschwerde persönlich beim Marketingleiter von UM wegen der Beleidigung durch einen CC-Mitarbeiter hat mir einen "Vorsicht"-Button in meinen Kundendaten eingebracht.

    Hatte direkt am Montag einen Rückruf von einem Mitarbeiter der Technik, wo denn genau meine Probleme gewesen wären. War leider im Stress und am Morgen lief es ja wieder. So hatte ich keine Gelegenheit, mal genauer zu hinterfragen, woran die Probleme denn gelegen haben.
     
  10. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Nur dieser Sender ist bei mir immer noch gestört. Der Rest funktioniert. Wie sieht es bei Euch aus?