1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Steinello, 6. April 2007.

  1. MacerFritz

    MacerFritz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Digit D
    DigiPal 2
    Kathrein CAS60 mit UAS272
    Loewe Calida 5672Z
    Anzeige
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    http://www.amazon.de/TechniSat-Digi...UTF8&coliid=IONP8DXHH48YN&colid=2PVH9VYXNS52B


    Technisat Digicorder HD s2 500Gb für 999,-

    Typo, oder schlechter Witz?????
     
  2. barend

    barend Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Da technische und release-Infos vom deutschen !!!:eek: Hersteller über den Empfanger hier im Forum völlig abwesend sind kann derjenige der noch in die Kiste interessiert ist ebenso gut servus sagen und einmal im Quartal ein Paar Händlersites besuchen und gucken ob schon was am Lager ist.:rolleyes:
    Die Beschreibung auf der Technisat Webseite würde mir als Interessierte vermitteln das es die Kisto schon gibt- wenn ich nicht besser wüsste...:(
    Ich würde sagen: jeder enttäuschte Aspirantkäufer ist schlecht für den Verkauf...
    Schlusz: Technisat sollte die Forumbesucher etwas besser "pflegen".
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Gestern habe ich die neue Ausgabe der "TechniSat aktuell" erhalten, einer Zeitschrift für TechniSat-Händler.

    Da wird zum ersten Mal offen über die Verzögerungen geschrieben und dass es TechniSat leid tut und dass ein namhafter Chiphersteller auch Schuld daran trägt.

    Angeblich wird der HD S2 jetzt bereits produziert und eine fertige Software soll in Kürze fertig sein.

    Das Überraschende ist, dass die Auslieferung ab ENDE OKTOBER erfolgen soll. Das wäre also noch gut drei Wochen.

    Hierdurch habe ich jetzt wieder ein wenig Hoffnung, denn falls Ende Oktober nicht mit der Auslieferung begonnen wird, ist TechniSat in meinen Augen total unglaubwürdig, denn wenn man sich schon so bei den Händlern entschuldigt und dann einen Liefertermin angibt, sollte der auch stimmen. Weitere größere Verzögerungen würde TechniSat total unglaubwürdig machen.

    Warten wir mal ab...
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Klingt spannend.

    Aber Du hast recht, wenn die diesen Termin jetzt auch nicht halten können, dann sind die komplett lächerlich.
     
  5. BigBlue65

    BigBlue65 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    In 'nem anderen Forum heißt es (angeblich von offizieler Seite) mittlerweile wird's Ende November.

    Ich seh das aber nicht so krass. Man muß sich mal in die Lage des Managements versetzen. Einerseits wollen sie natürlich das Produkt bereits irgendwie präsent am Markt zeigen, damit von potentiellen Kunden nicht andere Fabrikate gekauft werden. Andererseits hängt da so ein enormer HiTEch-Rattenschwanz hinten dran, daß eben auch verdammt viel schief gehn kann. Die machen zwar viel selbst bei TS, aber alles können sie eben nicht. Und wenn die Software- und Chip-Zulieferer-Fuzzis nicht nachkommen, dann kann's eben auch mal peinlich für 'ne Firma werden.

    Mir ist jedenfalls lieber, daß die sich ziemlich sicher sind, mit der Ware die sie rausbringen, als irgend einen Betamist zum Testen serviert zu bekommen.

    Also abwarten und SD gucken.
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    @Thorsten Schneider
    Danke für die Info. Ich hab die Aktuell selbst noch nicht bekommen (liegt noch bei meinem Chef ;) ).

    Kann denke, dass dieser Termin Ende Oktober bis November realistisch ist. Denn bisher stand wirklich keinerlei Info, warum und weshalb es sich dauernd verzögert, drin...
     
  7. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    naja die lieferangaben bei amazon sind eigentlich immer sehr zweifelhaft
     
  8. faboaic

    faboaic Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    servus :)
    beim conrad auf der homepage steht, er ist ab oktober 2007 lieferbar...
    auf der selben seite steht, dass der artikel erst ab dezember 2007 verfügbar ist.
    hab dann angerufen, und die freundliche dame am telefon sagte was von einem liefertermin im januar 2008.

    mal sehn, wann das ding tatsächlich kommt...
    vielleicht sind die andren händler ja schneller...

    viele grüße
    fabian
     
  9. Benutzername

    Benutzername Guest

    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???


    Kann ich absolut nicht bestätigen. Haben beim mir immer gestimmt.
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Dann hast du noch nicht viele elektronische Geräte vorbestellt... Kann man nicht mit CDs,DVDs oder Büchern vergleichen...