1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von glums, 7. Oktober 2007.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sat Empfang

    so heute habe ich die äste abgesegt und nun werde ich es mal bei nebel testen.
    habe an meinem technisat ein eingebauten satfinder der mir vorher anzeigtehat bei zdf: stärke von 58 und qualität von 2.2 db.
    jetzt nach dem absägen: stärke von 62 und eine qualität von 5.9 db also viel besser, aber im gegensatz von meiner alten noch nicht das beste da hatte ich 80 stärke und 9.8 db, aber da werde ich wohl nie hinkommen da das haus vielleicht eswas i weg ist. aber besser wird es wohl nicht.