1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zeroberto, 7. Oktober 2007.

  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Also wo es auf Premiere eingespeist habe ich mal kurz geschaut und kenne auch die das haben und sagen zu mir das ist für Pubertärende Teeny.
    gruß
    artica
     
  2. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Tja ich glaub das hört sich dann besser an.Aber kann mir nicht passieren ich geh nie auf zelt platz übernachten nur ufflegen.Bei ein Rocker treffen gebucht.Was ich aber nicht wer sich trifft.
    :LOL: gruß
    artica
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???



    völliger humbug.
    natürlich darf ich meinen receiver samt smartcard mitnehmen.
    ferner ist der erste absatz in 3.4 schon mal nicht wirksam. wie so viele passagen in den agb von premiere. (für die premiere-dummfraktion): nicht wirksam heißt, ich brauch mich nicht dran halten.

    das nutzen des privatabos vor öffentlichen publikum ist in der tat praktisch verboten (mit ausnahmen).
     
  4. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Was kostet denn so ein Public-Viewing-Dingens? Also wenn so ne Vereinsheim das richtig legal aufziehen tät, mit Anmeldung und so?

    Gibt da sicher ein paar Preislisten - z.B. einzelne Spiele, Monatsabos und so. Oder pro 100 Zuschauer oder sowas.

    Weil vll täts ja funktionieren wenn zu bestimmten Spitzenevents (bei denen ich immer DVDs auflege weil ich den Krams nicht leiden kann) jedes Mitglied was zuzahlt - und dann werden so Einzelspiele im Vereinsheim für alle geguckt.

    Vorteil könnte sein (könnte - muß man kalkulieren) - dass man a) unter sich ist (im Vergleich zur Sportsbar wo alle rumrennen - auch die Fans des Feindes) und b) die Getränke billiger sind (als in der Sportsbar wo ja nett Kohle gerafft werden soll). Da bräuchte man mal ne knallharte Kalkulation zu - aber das geht nur mit entsprechendem Zahlenmaterial von Premiere.
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Mal von der juristischen Gültigkeit einzelner AGB-Passagen ganz abgesehen: Reden wir hier von den AGB, an die sich Premiere selber nicht hält? Aktuell mal wieder mit der Kürzung der Radiosender. Stichwort: Veränderungen sind laut AGB nur zum Vorteil des Abonnenten zulässig, andernfalls ist eine Zustimmung notwendig. Die habe ich aber z.B. nicht erteilt! Oder wie war das damals mit der Cappucino-Preiserhöhung? Die wurde auch nicht so rechtzeitig angekündigt, wie die AGB es vorschrieben.

    Wenn Premiere also meint, die AGB wären nicht für beide Vertragspartner bindend, dann sind sie eben auch nicht. Andernfalls kann Premiere ja von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen...:D