1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Gott, ist das peinlich hier. Aus der Sicht eines neutralen Beobachters, weil Werder-Fan. Bayern war wirklich sehr sehr gut. Lasst das doch so stehen. Und Reif war auch sehr gut.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Danke Blumi. :) Genau so hatte ich es gemeint.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    @ bambergforever
    Vielleicht ist es besser, wenn Du nach Nürnberg-Spielen nicht mehr ins Internet gehst. Schlaf erstmal ne Nacht drüber. Der Tip/Rat/wasauchimmer ist Ernst gemeint.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Was hab ich denn falsches gesagt???????
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Lies Dir doch die letzten 2 Seiten mal durch. Kindergartenniveau. :(

    Nürnberg war klar schlechter, hatte kaum Chancen, Bayern hätte das ein oder andere Tor mehr machen können, FCN hatte zwar auch paar Chancen (Lattentreffer), aber viel wars nicht was kam.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Nichts!

    Mir wird auch immer nachgesagt, dass ich nach (den vielen) Niederlagen Hansas zu kritisch mit Sachverhalten umgehe.

    Dieses kann ich weder mir, noch möchte ich es dir, unterstellen.

    (Bei der "Käfighaltung" in HRO gebe ich dir allerdings uneingeschränkt recht. Der "Ordnungsdiest" in Rostock ist eine Frechheit für Gästefans, aber auch für Hansafans. Der ist nicht auf Erstliganiveau!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Ich WUSSTE ganz genau als ich diesen Thread eben sah, dass Bambergforever in diesen Thread gegen Reif rumtrollen wird!

    Und ich wusste, dass er erzählen wird das Nürnberg mehr Chancen hatte!

    Das ist so geil! :D

    Ich laß das mal unkommentiert. :cool:

    Der FC Bayern zelebriert wie von mir im Mai vorausgesagt in dieser Saison den Fussball und spielt in Europa zusammen mit Barcelona den schönsten Fussball überhaupt! :love::winken::love:

    Leute, packt so langsam das Fernglas aus. Nach 9 Spieltagen sinds bereits 5 P. auf Aufsteiger KSC, 6 auf Werder und 7 auf Schalke.

    Und die Topgegner waren alle schon da! In der HR verliert Bayern kein Spiel mehr. :winken:

    Bis zur WP rechne ich mit mindestens 9-10 Punkten Vorsprung auf den zweiten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2007
  8. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Also der Info-wert dieses Threads tangiert immer mehr gen 0.
    Leut,Leut,Leut...
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Macht doch nichts. Es ist auf jeden Fall immer wieder lustig, wenn ein Glubberer sich ein Spiel seiner Mannschaft schönredet.

    Tatsache ist, dass sich mit den Leistungen der letzten Wochen der Club als Maximalziel in dieser Saison Platz 15 setzen sollte.

    Und als neues Thema für die Fanshirts würde ich "2. Liga, wir kommen" empfehlen. Oder wahlweise auch das altbekannte "3:0, ich war dabei".
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Ich finde eher lustig, dass Ihr auf den Posting-Sondermüll von einem User, der sich auch noch ganz offensichtlich an der Anzahl seiner eigenen Postings aufgeilt, überhaupt eingeht.

    Und jetzt bitte zurück zum Thema.
    Reif war gestern sehr gut. Und dabei mag ich den Typen eigentlich überhaupt nicht, weil der grundsätzlich Spaß daran hat, auf Bayern einzutreten, wenn's mal nicht so läuft. Wer das nicht weiß, hat in den letzten Jahren entweder nie PREMIERE geschaut oder ständig nur Bilder in schlechter Qualität auf eine vorsintflutliche Website hochgeladen.

    Ich sitze hier mitten im Frankenland (in der Arbeit) und hab genug Glubberer um mich rum, die alle zugeben, dass Bayern eine Klasse besser war. Was hätte Reif denn sonst sagen sollen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2007