1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9800S- Kommt noch eine neue Software???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kopernikus23, 3. Dezember 2002.

  1. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Anzeige
    schau mal in mein Forum:

    www.satzentrale-forum.de.vu

    Hier wird Dir alles erklärt.

    Rico
     
  2. rain394

    rain394 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Neue Software über Astra vorhanden.
     
  3. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Neue Software über Astra vorhanden".

    Sorry,aber wo soll das denn eine neue Software sein???
    Null veränderungen,Typisch Nokia eben!Die haben die Kohle doch im Sack,also warum dem Kunden noch irgendein Service bieten? wüt

    Also,nie wieder Nokia!
     
  4. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir zeigt er eine neue Version der Software an (Bootloader 200), aber es gibt immer Probleme beim Übertragen.
    zuerst ddl, dann odl (für den Download) und plötzlich kommt der Fehler E20A. Was bedeutet das? Ich nehme mal an, Download abgebrochen, weil im Moment zuviel darauf zugegriffen wird?

    <small>[ 10. Februar 2003, 20:12: Beitrag editiert von: mkjesus ]</small>
     
  5. rain394

    rain394 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe bei Nokia angerufen aber die haben keine Erklärung dafür.Sie sagten es könnten Tests von Astra sein.
     
  6. joerg25

    joerg25 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei mir kommt auch der Fehler E20A (Bootloader 1.04). Soweit ich mich erinnern kann war es bei den letzten Updates genauso. Es wird anscheinend immer erst die Kennung für eine neue Software aufgeschaltet und erst später die Software. Beim letzten Update auf die 1.31 waren es, wenn ich mich richtig erinnere, mehrere Tage bis es endlich ging.

    <small>[ 10. Februar 2003, 20:10: Beitrag editiert von: joerg25 ]</small>
     
  7. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Hallo,
    habe bei Nokia angerufen aber die haben keine Erklärung dafür.Sie sagten es könnten Tests von Astra sein."

    Da spielt "jemand" an der Software vom Mediamaster rumm...ja klar,das hat Nokia gesagt...
    Für wie blöd halten die die Leute eigentlich???

    Und als nächstes wird Astra ein wenig an der Software der d-box rumspielen breites_ breites_ breites_

    Armes Deutschland,und was für ein beschissener Support mancher Firmen!
     
  8. joerg25

    joerg25 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jetzt geht es. Habe gerade die neue Software über ASTRA n-tv überspielen lassen. Es handelt sich um die MA2.0 .Die Software hat in der Systeminfo die Version 2.0.9 und ist vom 24. Januar.

    Positiv:
    - Videotext auf ProSieben geht wieder
    - VBI wieder vorhanden
    - DolbyDigital (Umschaltung per Optionen)
    - Viaccess/CI/Automatik Umschaltung (Optionen)
    - schnellere Umschaltzeiten
    - Kanäle können in der Liste nach Namen gesucht werden
    - Timer hinzugefügt
    - Datenkanäle in einer eigenen Liste

    Negativ:
    - Bei ARD oder ZDF kommt es zu Tonstörungen z.B. beim Aufruf des Videotextes

    <small>[ 11. Februar 2003, 16:44: Beitrag editiert von: joerg25 ]</small>
     
  9. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @niewiedernokia
    Ich weiss absolut nicht wie man sich über eine alte Sache freuen kann. Also das was Nokia da als neue "MA2.00" Software rausgegeben hat ist jawohl lächerlich. Es ist absolut die gleiche Software wie MA1.31---Es ist von der Optik her gleich aufgebaut von den Features und lediglich der Timer ist neu. Also echt ein Dickes Kompliment für diese schwere Arbeit an Nokia-wirklich , ich glaube jeder von uns hier im Forum hätte da mehr Änderung reingebracht in die NEUE Software. w&uuml;t w&uuml;t Jetzt bereue ich schon dass ich die zeit investiert habe mir das Update vom Astra runterzuladen. Ciao Leute ich hoffe ihr habt euch nicht so aufgeregt wie ich. einen schönen Tag noch. ha!
     
  10. kader

    kader Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    winken Die neue software Ma.2 für den 9800s ist jetz verfügbar auf den satelitten Astra-zirka 20 min dauert das laden-------mit der Software baseline version 9800s-2.0.9-304
    winken ich denk das Nokia mit der software einen guten schrit nach vorne gemacht hat----