1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grisu256, 14. Juli 2005.

  1. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    Anzeige
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    War ein bisserl unglücklich ausgedrückt. Mit Totalausfall meinte ich natürlich auch die einzelnen BL Kanäle. (während der 2.Liga)

    Derzeit läuft auch BL1 bzw. BL2 perfekt.;)

    Du Glücklicher Hier ist EBE im Kanal. Nix lüppt
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    die Kinokanäle sind zum großen Teil noch offen. Vielleicht bleibt das ja so bis morgen ;)
     
  3. arenaking

    arenaking Guest

    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Da muss man aufnehmen was das zeug hält:D :D
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    sicherlich fehlen dann bei jedem Film die letzten 5 Minuten
     
  5. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    hier läuft alles ohne karte
    in krefeld
     
  6. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Bei mir sind die Kino 1-6 wie immer nicht freigeschaltet
    Kino 7 -12 kann nicht entschlüsselt werden (Auch gestört)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISH-Digital-TV Probleme


    EINSPRUCH !!!

    UM hat ja bei uns erst Anfang September neue Verstärker usw. installieren lassen, es kann also nicht an der Hausanlage liegen.
    Der Fall ist doch eindeutig , als BuLi noch über UM Arena lief gab es keine Probleme, nun bei Premiere schon, da liegt doch auf der Hand das Premiere schuld ist ;) :D
     
  8. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Jo das ist echt nett. Geht derzeit fast jeder Kanal ohne Karte :)
     
  9. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    ausser die privaten (rtl sat1 usw.) und blue movie gehen bei mir alle programme und ungefähr 25 kinoprogramme , 15 fuzen nicht
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Welchen Sinn ergibt es, seine SC rauszuziehen um zu testen, welche Sender verschlüsselt sind oder nicht ?? :eek: