1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Natürlich nicht. :winken:
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Wenn Montezemolo die Schumifreunde Todt und Massa rausschmeißt macht MSC gar nichts.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    MSC macht alles, um endlich den Pferdeställen seiner Frau zu entkommen! :D
     
  4. moonrider

    moonrider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE


    Was hat er denn dieses Jahr gemacht?:D
     
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Schön wärs, wenn MSC ab nächster Saison immer am Kommandostand sitzen würde, aber ich glaube nicht wirklich dran.
    Für viel realistischer halte ich eine Rückkehr von Ross "Superhirn" Brawn. Der könnte dann Todt ersetzten, der ja vermutlich nicht mehr lange bei den Rennen sein wird. Wenn es so käme, wäre ich auch sehr glücklich. Dann kämen sie bestimmt nicht mehr auf die Idee bei strömendem Regen mit Intermediates zu starten.
     
  6. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Irgendwie kann ich gut nachvollziehen, dass Trulli Alonso nicht mag: Er war ja auch mal sein Teamkollege. Merkt ihr was?! ;)
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Vettel wurde übrigens 5 Plätze nach hinten versetzt, weil er Kovalainen die schnelle Runde versaut hat. Gegen Davidson wird ermittelt, weil er Kubica in der Boxengasse im 3. FP überholt haben soll. Quelle: www.formula1.com
     
  8. F360

    F360 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    was fasselt ihr da für nen blödsinn, trulli hat alonso bei toyota als ersatz für ralf vorgeschlagen!
    http://www.motorsport-total.com/f1/...yota_sollte_Alonso_verpflichten_07100412.html

    mit anderen teamkollegen gab es auch keinen zank!
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  10. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    So wird das Wetter am Sonntag
    Zu Problemen könnte hingegen der zu erwartende Regen führen. Das Risiko auf Regen liegt bei 90 Prozent - die zu erwartende Regenmenge bei 15 bis 40 Litern pro Quadratmeter. Damit könnte es noch stärker regnen als zuletzt beim Rennen in Fuji. Die Temperaturen liegen bei 25 bis 28 Grad.

    motorsport-total.com

    Mal gucken was daraus wird und ob die Warnung einiger Fahrer nicht starten zu wollen, durchgezogen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.