1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arte, 30. Juli 2007.

  1. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Anzeige
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Kam bei PREMIERE in den letzten Jahren auch nicht.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    wo man immer wieder mal was finden kann...z.b. starsky & hutch und 3 engel für charlie auf AXN !
     
  3. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Na ja, aber dann verpasst auch die meisten Top-Serien, auf die ich persönlich nicht verzichten wollte: CSI, CSI:Miami, CSI:NY, Boston Legal, Jericho, NCIS, Numbers, The Unit, Greys Anatomie, Desperate Housewiifes, 24, Las Vegas, The District, Law & Order, Criminal Intend, Without a Trace, Heroes.......

    und mit meinem Topfield ist das vorspulen von Werbung ne Sache von Sekunden. Aber ohne digitalen Receiver würde ich mir das auch nicht geben.
    In Top-Zeiten kommt mit Senderwerbung und wiederholten Szenen auf Grund der Länge locker mal 11 Minuten Werbung zusammen
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Wie lange läuft dein Abonnenemt denn noch? Hast du die Kündigung schon weggeschickt?

    Da du ein Vollzahler bist wird Premiere bestimmt nicht gerade froh sein, dich zu verlieren.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Da hilft nur die Nachtwiederholungen aufzuzeichnen. Bei RTL laufen die Serien dann z.B. meist mit Abspann. :)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Premire verwendet bei allen Kanälen nur Großbuchstaben.

    Arena auch kleinbuchstaben.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Die Wiederholung von Hustle auf RTL Crime auf dem Premiere-Transponder gerade mit 16:9-Schaltsignal!
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Die Serie BBC
     
  9. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Also besonders gut gefällt mir RTL CRIME bisher nicht. Nur zwei Dinge sind erwähnenswert. Der große Rest ist für mich ziemlich uninteressant.

    Hustle gefällt mir wirklich gut. Seltsam, dass es die Serie erst jetzt nach Deutschland geschafft hat, vermutlich RTL-Archivware ohne geeigneten Sendeplatz. Der Pilot war ansprechend. Immerhin wurde gerade die vierte Staffel beendet, ganz erfolglos scheint es also nicht zu sein. Allerdings hat eine Staffel auch nur 6 Episoden, also bis heute insgesamt so viele wie die meisten Serien nach einer Staffel.

    CSI: Endlich hatte ich mal die Chance, ganz neu einzusteigen. Bei dem ganzen Wust an CSI Serien und Staffeln auf zig Kanälen (RTL, VOX, 13th STREET, jetzt RTL CRIME + CIS auf Sat.1) blicke ich nicht mehr durch, so dass CSI bisher absolut an mir vorbeiging. Leider herrscht auch bei RTL CRIME etwas Durcheinander in der Ausstrahlung. Diese Woche liefen mindestens drei Episoden aus zwei Staffeln, eine vom Anfang der ersten und zwei vom Ende der zweiten - das jeweils mehrmals und nicht chronologisch. :eek:

    Was ich mir noch wünschen würde: Die Wache. Hab ich früher gern gesehen.

    Die Ausstrahlung, die ich aufgezeichnet hatte, war noch falsch geflagt. Das erste Mal, dass ich eine anamorphe 16:9-Ausstrahlung mit nur 480 Spalten sah. Man Stelle sich das vor: Ein Pixel ist somit mehr als doppelt so breit wie hoch, und mehr als die Hälfte des Bildes ist nur interpoliert. :eek:

    Ich glaube aber, vielen Zuschauern ist das falsche Seitenverhältnís bei 4:3 Vollbild gar nicht aufgefallen.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Die Serie wurde im Sommer extra für RTL Crime eingekauft.
    Die Episodenzahl von 6 ist für britische Serien relativ normal, wobei man aber in der letzten Zeit auch gern nach oben erweitert. Mehr als 10 Folgen pro Jahr sind allerdings eher selten.
    Dafür leiern die Serien aber seltener aus.