1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arte, 30. Juli 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Naja, das mag ja sein aber Du schriebst ja, dass es Premiere Star leider nur über Sat gäbe. Hörte sich für mich so an, dass Du gerne 14 Euro für Star zahlen würdest, Dir 10,90 Euro für KDH aber zu teuer sei :winken:
     
  2. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Da hast Du mich missverstanden. Ich könnte gar nicht PREM_star abonnieren, da ich Kabelkunde bin. Und wegen einem möglichen Sender bei Kabeldeutschland, abonniere ich nicht dort komplett 36 Kanäle.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Nur mal so ne Frage: Ist off-topic - ich weiß und entschuldige mich schon mal im Voraus:
    Weiß jemand ob und wo Remington Steele wiederholt wird?
     
  4. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Ab dem 5.11. 16 Uhr auf "Das Vierte" laut http://www.fernsehserien.de/index.php?suche=remington+steele
     
  5. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Auf das Vierte lief übrigens auch schon Simon&Simon.

    Also eigentlich Indizien dafür, das die Serien zu Universal gehören und auch mal auf 13th Street laufen könnten.
    Aber, anscheinend ist das mit den Pay TV Rechten so eine Sache...
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Piepolino

    Piepolino Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Hallo zusammen,

    war im Urlaub und weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde?

    Läuft RTL Crime auf der Frequenz 12188 h 27500 3/4?

    Falls ja, kapiere ich nicht, warum ich den Sender trotz vorhandenem Thema-Paket nicht entschlüsseln kann?
    Alle anderen Thema-Kanäle werden ohne Probleme entschlüsselt.

    Im Voraus besten Dank für eine Entschlüsselungshilfe bzgl. RTL Crime.
     
  8. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Das dürfte der Kanal von Arena sein.

    Das RTL CRIME von P* läuft auf 12070 H 27500 3/4

    Vielleicht sollten sie es in RTL CRIME (P) umbenennen ;)
     
  9. Piepolino

    Piepolino Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    @TRG: Besten Dank.

    Ja, dass war die Frequenz von Arena.
    Mit der 12070 funktioniert es nun einwandfrei ;-))
     
  10. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Vielen Dank für Deine Information. :)

    Aber ich schau grundsätzlich kein privates Free-TV. Serien und Filme, die mit Werbung unterbrochen und unvollständig sind, haben keine Chance bei mir.

    Du hast Recht, es liegt leider an den Lizenzrechten.

    Ein gutes Beispiel habe ich noch. PREMIERE schrieb ich, ob sie einmal die sechs Gendarmen-Filme mit Louis de Fundes zeigen könnten. Kabel1 brachte diese Jahr ein und aus. PREMIERE konnte es wegen fehlender Lizenzen bzw. Verträge nicht. Da kaufte ich Mai 2006 einfach die beiden DVD-Boxen und bin so glücklich.