1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Steinello, 6. April 2007.

  1. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Hi!

    Ich habe den Digicorder S2 + Alphacrypt light + Premiere. Funktioniert super. Vor allem kann man dank der fehlenden Altersabfrage ohne umständliche "Rumprogrammiererei" alles aufzeichnen....
     
  2. barend

    barend Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Ich glaube, die auf Ebay fúr rund 100 Euro's angebotene Pace Kisten sind speziell für Premiere vorgesehen- da dachte ich: Finger weg! und habe mir ein Clarke-Tech 5000 zugelegt bis ein richtiger Twintuner PVR da ist.
    Benutze jetzt einen leicht umgebauten D-Box Splitter (2xLNB-1xREC), natürlich "umgekehrt": ich habe den 12V Schalteingang (Cinchbuchse) mit der naheliegenden F-Buchse bezeichnet "12V" über einen kleinen 0,1 µH Drossel verbunden.
    Jetzt ist entweder der Clarke-Tech oder mein "Normalempfänger" für die Steuerung des Spiegels bzw. die LNB Speisung zuständig; ist der "Normalempfänger" eingeschalt liegt 12V vor auf der Leitung zum Splitter, der schaltet, schalte ich den CT an und den Normaler aus wird nicht geschaltet.
    Das funzt prima!
    Es gibt auch so'n Teil bei einer Firma in Peine, aber die reagieren nicht und das Telefon ist ständig belegt...
    Und da der D-Box Splitter blosz ein Paar Euro kostet habe ich mal den Lötkolben zu Hand genommen...
     
  3. muppet123

    muppet123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Hallo,


    der Pace 810XE ist nicht Premiere kastriert! Deshalb hol ich mir den morgen auch, dann kann ich wenigstens mit HDTV auf den ersten HDTV-PVR warten.

    Hoffentlich nicht zu lange..................

    Gruß Lars
     
  4. barend

    barend Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Ja, wenn das so ist wäre das ein sehr guter Deal! :winken:
    Aber hässlich sind Sie...:D
    Wenn du die Kiste nächstes Jahr wieder verkaufts hast du wenig verloren, gel?;)
     
  5. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Euch ist beim Pace schon klar, dass der extreme Probleme mit der Fernbedienung in Verbindung mit verschiedenen LCDs und Plasmas hat?
    Außerdem gibt es von Pace in Deutschland für die Kiste keinen Support!
     
  6. bohneSAT

    bohneSAT Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 hd + 3 Tuner
    2x Edision mini
    Technisat HDS1
    CAS 90 19+13 als Hausanlage
    Triax 110er 28+23,5 als Hausanlge beide über Multiswitsch.
    1xRotor 120 Triax
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    :winken: Hier gibt es den den HD 2 weit unter 500 € www.houseprice.de . Habe mir die den Großen bestellt da mann so günstig da nicht ran kommt.
     
  7. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Mal schnell neu im Forum angemeldet und ein bisschen Schleichwerbung für die eigene Seite gemacht... :winken:

    Macht einen sehr professionellen Eindruck. Dort würde ich auch auf jeden Fall bestellen... :D
     
  8. baeumel

    baeumel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Und was nutzt uns jetzt billig, wenn immer noch nicht lieferbar :rolleyes:

    PS: Ich für meinen Teil habe mir jetzt überlegt ein MediaCenter zusammenzustellen; das kann man dann in Einzelteilen wieder an die aktuelle Technik anpassen (die sich ja momentan recht schnell ändert!)
     
  9. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Hi,

    nachdem mir Hifi-Regler gestern mitgeteilt hat, dass sie in diesem Jahr nicht mehr mit dem Receiver rechnen habe ich meine Bestellung storniert.

    Da es bei anderen Herstellern auch nicht anders aussieht schiebe ich das Thema HDTV noch nach hinten, bis dahin werde ich mir den Kathrein UFS-822 gönnen.

    Gruß
    data68
     
  10. bohneSAT

    bohneSAT Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 hd + 3 Tuner
    2x Edision mini
    Technisat HDS1
    CAS 90 19+13 als Hausanlage
    Triax 110er 28+23,5 als Hausanlge beide über Multiswitsch.
    1xRotor 120 Triax
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    das ist nicht meine Seite . Die Seite habe ich in der Zeitung "Guter Rat " gefunden. Ich warte aber lieber 2 Monate länger auf den Reciver und habe eine gute Qualität. Man kann das beim Kathrein sehen was der z.b. an umschaltzeiten hat, da kann mann ja in ruhe auf Klo gehen.Und auf linux kann ich auch versichten dafür gibt es genug andere Hilfsmittel um das zuschauen was mann will .:p