1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. davy1105

    davy1105 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C
    Anzeige
    AW: Nasn

    [FONT='Verdana','sans-serif'][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'][FONT='Verdana','sans-serif']ACHTUNG, AN ALLE NEUEN FORUM-USER ![/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']Die letzten 10 Seiten könnt ihr einfach mal auslassen und nicht lesen - alle Meilensteine und geistigen Höhepunkte sind hier aufgeführt, auch in humoristischer Hinsicht. [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']Die Lektüre ist sicherlich zu empfehlen, vielleicht sieht der Eine oder der Andere "Poster" (ähem: engl. für Beitragende) seine verbalen Ausläufe ein und konzentriert sich auf etwas anderes, außer Foren zu quälen mit unseriösem Nichts.[/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']Zitat von [FONT='Verdana','sans-serif']bambergforever: :D :D [/FONT][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'][FONT='Verdana','sans-serif']-[/FONT][/FONT]NHL hab ich oft über Premiere geschaut, aber seitdem es auf NASN läuft nur noch selten, da ich mich eh nicht so gut in den Eishockey regeln auskenne u und bei Premiere hat man es halt so mitgenommen, wenn ich was in Deutsch höre, dann kann ich auch mehrere Sachen gleichzeitig machen, und ich bekomm immer noch was mit, bei Englisch muss ich mich schon mehr anstrengen um das zu verstehen[/FONT]


    [FONT='Verdana','sans-serif']-Nein ich leb in Bayern bzw. Franken, da lernt man kein zählen mehr sondern Aufgaben mit 13 Unbekannten hoch X[/FONT]

    [FONT='Verdana','sans-serif']-Vielleicht solltest du mal ein richtiges Basketballbuch dir zulegen und kaufen.[/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']Zitat von [/FONT][FONT='Verdana','sans-serif']#67[/FONT][FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT][FONT='Verdana','sans-serif'][/FONT] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][FONT='Verdana','sans-serif'][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']-Das rafft Rocka aber nie mehr.[/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']-Auch für NASN gilt der Spruch: Wo ein Wille ist, findet sich ein Gebüsch.[/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']-Welcher Blödsinn, seitwann ist eine eigene Meinung haben blödsinn, wie meinte mein Ex-Relilehrer mal, der Schüler sagt nicht seine eigene Meinung, sondern er sagt dass, wo er meint, dass wäre die Antwort, die der Lehrer hören möchte, wenn man ihn nach seiner Meinung frägt, wie er z. B. den Text findet[/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']-Balldreschen sucks. Weg mit dem Balldrescherkanal.[/FONT][FONT='Verdana','sans-serif'][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']-Bist du bescheuert? Das will ich gar nicht wissen.[/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']-Da dir der Unterschied zwischen live und as-live ohnehin egal ist, wird er dir auch nicht aufgefallen sein.
    Die Tatsache an sich kannst du bei geringen Mühen in diesem Thread nachlesen.[/FONT]

    [FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']-Sollte deiner überbordenden Geisteskraft entgangen sein, daß NASN UK das Programm bietet, mit dem NASN E sich zu Unrecht schmückt?
    Der Balldrescherkanal fliegt raus, sobald ich NASN UK auf dem Schirm habe.
    Meinetwegen könnt ihr euch dann an Balldrescherei aus der Konserve daueraufgeilen.
    Gehab dich unwohl.[/FONT]

    [FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']-Die Diskussion ändert auch nichts an dem Fakt, daß NASN zum Balldrescherwerbekanal verkommen ist und die NHL bestenfalls als Programmfüller benutzt wird. Von einer regelmäßigen Versorgung mit Live-Übertragungen aus der NHL kann jedenfalls keine Rede sein.[/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']Zitat von [FONT='Verdana','sans-serif']Rockabye [​IMG] ;-) [​IMG][/FONT][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']-Das rafft #67 aber nie mehr.[/FONT]
     
  2. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nasn

    Dann wollen wir mal hoffen das es so kommt....
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Nasn

    Es kommt so. War auch letztes Jahr so. Im November gibts eigentlich nichts anderes was man an diesen Tagen zeigen könnte. Sieht man auch am Schedule von NASN.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    loooooooooool. wie ich es mal gesagt habe, 6 Spiele pro Woche LIVE. tut verdammt weh #67 oder? :LOL: :p
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nasn

    War doch letztes Jahr genauso. Der Oktober ist so oder so nicht so prickelt. Da kann man die Division nicht gewinnen.

    Während der NHL Playoffs wird auch die MLB Einschnitte hinnehmen.

    Einzig die NFL hat immer vorrang.
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Nasn

    Ja. Zunächst brauche ich eine neue Schüssel. Dann einen, der mir die anbaut. Wenn das funktioniert, geht es los. Wie ist Sky eigentlich verschlüsselt?
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    in 2 Monaten immerhin 6x meine Habs :rolleyes: :(
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Nasn

    Es war eben nicht so. Wie resistent muß man eigentlich sein, um diesen Unfug ständig zu wiederholen?
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Nasn

    Übrigens hat NASN Europe tatsächlich auch keine College Hoops ESPN Rechte.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    es gab trotzdem mindestens an 4 Nächten in der Woche NHL LIVE :rolleyes:


    btw -> 24 Spiele im November LIVE :LOL: :p :rolleyes: