1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung löschen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rmb, 27. Januar 2002.

  1. rmb

    rmb Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die Software des Nokia 9902S ist m.E. eher halbherzig ausgeführt. Warum gibt es nicht die Möglichkeit zwischen 2 Markierungen zu löschen? Die Funktion Eingabe ist ein Ansatz, erlaubt aber nur bis zu dieser Stelle, oder ab dieser Stelle den ganzen Rest zu löschen.
    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden Werbeblöcke zu löschen?
     
  2. Marpel

    Marpel Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo rmb,

    habe genau dieses(wie einige(s) andere auch)bei nokia angefragt. man hat mir die weiterleitung an die softwareabteilung versprochen. aber das update (>ad1.2) sollte ja auch in 12/01 kommen. sie ist nun für anfang feb02 angekündigt. also weiter daumen drücken und das beste hoffen!!!
    ich wäre schon mit ac3 und schaltbarer platte sehr zufrieden.
    gruß marpel
     
  3. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Nokia Gemeinde!

    Habe auch bei Nokia angefragt wegen AC3 und das
    Programmieren aus der Programmvorschau heraus.
    Sie meinten das im Februar mit einer neuen Soft
    alles kommt.

    MFG Rudlis

    ABWARTEN UND TEE TRINKEN [​IMG]
     
  4. StefSchm

    StefSchm Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    was meint Ihr mit abschaltbarer Festplatte? Ich kann die Festplatte bei meinem 9902 abschalten indem ich auf "aus" drücke und dann gleich wieder "ein". Dann geht die Festplatte aus, aber nicht der 9902 selber. Meint Ihr das? oder was anderes