1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9902S + Irdeto Allcam 4.8SE

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von balu71, 25. Januar 2002.

  1. balu71

    balu71 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein Irdeto Allcam 4.8 SE in meinen Media Master 9902S gesteckt. Aber jetzt bleibt der Bildschirm auf allen Sendern schwarz, ich bin Neuling auf dem Gebiet, kann mir jemand helfen. Ach ja er hat Software AD1.2 drauf.
     
  2. JAFFAR

    JAFFAR Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi
    Die Allcammodule funktionieren z.Zt. nicht auf dem 9902s. Nur das Alphacrypt funktioniert.
    Aber "Anfang des Jahres " soll es ein grosses Update geben das vielleicht den Fehler behebt.
    [​IMG]
     
  3. PedaResearch

    PedaResearch Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du kannst an deinem Mediamaster auch eine kleine Hardwareänderung vornehmen,
    damit auch die Irdeto SE4.7 usw. Module laufen. Ändere ganz einfach den Wiederstand
    RC167 (auf der Lötseite in der Nähe des CI-Schacht) von 0 Ohm auf ca. 47 Ohm.
    Berichte dann bitte, ob die Änderung funktioniert.

    Griazi
    Peda
     
  4. PedaResearch

    PedaResearch Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meinte natürlich "Widerstand" nicht "Wiederstand".

    Peda
     
  5. prokoch

    prokoch Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Funktioniert der Umbau auch für SECA-Module?