1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

    na wenn jemand 6,25 euro im monat von mir bekommt, dann erwarte ich halt schon das innert 24 stunden eine antwort auf eine anfrage da ist - is ja nicht so das ich 10x im Monat was frage, eher 1x im 1/4 Jahr.

    für 0,00 Euro wäre Marty´s Service Okay! - Kein Geld - Kein Service.
    Allerdings ists halt grad umgekehrt nun - früher gabs Kein Geld für den Service an Marty - dafür hat er sich immer gleich gemeldet.
    Auf einmal will er Geld für den Service - liefert aber keinen mehr.

    Auch keine Antwort, wieso auf einmal alles so anders ist etc.
    - Ausser den Diskussionen, Beleidigungen und Anfeindungen hier gabs gar nix zu dem Thema.

    Service the Irish Way - nun weiß ich auch wieso in den vielen neuen Callcentern in Irland so viele Deutsche hingekarrt werden zum Arbeiten :D
     
  2. steph7121

    steph7121 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jemand von Marty gehört?

    hab etwas von Marty gekriegt. Es ist aber nur die 6,25 euro Invoice, die ich noch nicht bezahlt habe, weil er mir nicht antwortet:mad:
     
  3. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Ich hab jetzt auch nach drei Jahren als Kunde bei Marty gekündigt - schade, dass ich vor zwei Monaten noch die Service Fee für ein komplettes Jahr im voraus bezahlt habe.

    Aber es kann natürlich nicht sein, dass man einmal im Jahr was von ihm will und er dann einfach auf keine Mail mehr reagiert, egal, an welche Adresse man ihm die auch schickt (bin sogar über das Kontaktformular auf seiner Homepage gegangen).

    Habe mir jetzt einen neuen Anbieter gesucht, der zwar teurer ist, aber immerhin reagiert, wenn man was will...

    Ob wir jemals erfahren werden, was aus Marty nun wirklich geworden ist und warum die Dinge jetzt so anders laufen wie bisher gewohnt ?
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jemand von Marty gehört?

    mal noch ne frage an die experten:

    da ich nicht weiß ob marty mein abo gekündigt hat - ich will nun woanders ein UK Abo abschliessen mit der selben Kreditkarte - geht das überhaupt oder stellt sich Sky da quer solang das "Marty" Abo noch läuft?
     
  5. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    War bei meinem neuen Anbieter kein Problem - Du wirst einfach unter einer neuen fiktiven Adresse (aber mit der alten Kreditkarte) bei Sky registriert, Du bekommst ja auch eine neue Sky Viewing Card.

    Es kann aber sein, dass Du wegen der Kündigungsfrist von einem Monat halt für eine Übergangszeit noch beide Karten laufen hast (und auch für diesen Zeitraum zwei Abos bezahlen musst).

    Sobald die alte Karte dann abgeschaltet ist, zahlst Du dann natürlich auch nur noch ein Abo...
     
  6. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein neuer Anbieter beim Anmelden des neuen Abos natürlich für mich gleichzeitig das Marty-Abo gekündigt hat...
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jemand von Marty gehört?

    wer is denn den neuer anbieter?
     
  8. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Bei mir hat sich Herr Schramm darum gekümmert.

    Trotz Martys Versprechen mein Abo zu kündigen, hat er es nicht gekündigt.
    Herr Schramm konnte dies an Hand der Viewing Card Number herausfinden.
    Er hat dann für mich das Marty Abo beendet.

    Ich bin seit Juli bei Schramm und konnte meine Kreditkarte weiterverwenden und es gab bisher keinerlei Probleme.
     
  9. Jack L

    Jack L Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Hi. Ich habe auch seit fast einem Monat versucht, Marty über Email zu erreichen.

    Seit dem ich vor einem Monat zurück vom Urlaub gekommen bin, will meine Sky+ Box nicht mehr Programme aufnehmen oder wiedergeben. Und die Pause-Funktion läuft auch nicht. Wenn ich zum Beispiel versuche was aufzunehmen, bekomme ich die Meldung:

    "FOR YOUR INFORMATION 10-7
    SYSTEM FAULT
    Sky+ playback and recording are unavailable
    Please call 0818719811 for assistance"

    Ich habe Marty gebeten, Sky wegen diesem Fehler anzurufen, aber wie gesagt, er meldet sich gar nicht. Langsam stinkt das, da ich vor allem wegen der Plus Funktionen ein teures Abo genommen habe. :mad:

    Hat vielleicht jemand von Euch ähnliches Problem mit der Box gehabt und es gelöst bekommen?

    Jack
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jemand von Marty gehört?

    @Jack L: versuch mal folgendes: go into the installers menu: press services 4 0 1 select then full system reset