1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micromaxx 24042

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Füxle, 15. August 2007.

  1. Füxle

    Füxle Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    ich habe auf meinen Micromaxx 24042 die firmware 3.42.9_BETA aufgespielt und seitdem kann ich weder die fernbedinung noch die festplatte benutzen sogesehen kann ich im moment mit dem receiver nix mehr machen.
    Vieleicht kann mir ja einer ne firmware zuschicken damit ich denn receiver wieder benutzen kann.Ich ware sehr dankbar dafür.
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Micromaxx 24042

    Schau bitte unter Medion nach, denn da wirst Du fündig in Bezug auf eine Lösung Deines Problems.

    Der Falke
     
  3. hansaexport

    hansaexport Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Micromaxx 24042

    Wo wird man da fündig.

    Ich habe nämlich das gleiche Problem.
    Nach Software Update, bzw. Änderung geht die originale FB nicht mehr.
    Wobei Medion nach Tel Support mir natürlich eine Fernbedienung verkaufen möchte.

    Mit einer Ferndbedienung vom 24500 läuft der Receiver einwandfrei.

    Wer hat noch die Original Software vom MM24042 ????
    Diese benötige ich nun !

    Gruß
    Lars
     
  4. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Micromaxx 24042

    Auch wenn es sich um einen Digenius- Ableger handelt, so ist man besser mit seinen Fragen bei Medion aufgehoben.
    Da dieser Hinweis offensichtlich nicht verstanden wurde, dieser Hinweis:

    6 Posistionen unterhalb dieses Unterforums befindet sich das Unterforum für die Medion- Gerätebesitzer "Medion / Tevion". Dort findet man dann auch die gewünschten Information und Hilfe von Besitzern gleicher Geräte.

    Hier in diesem Forum werden in aller Regel Besitzer von Geräten unterstützt, die im Gerätenamen die Bezeichnung "tvbox ..." tragen.

    Der Falke