1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. hbdotcom

    hbdotcom Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox 1.0 inkl. Neutrino | Premiere Komplett + tv digital | KabelDigital Home
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    kann ich mit nem premiere-komplett abo auch die kanäle des premiere star pakets sehen?
     
  2. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Nein, ist ein Zusatzpaket
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    nein, sei froh
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Hast Du es schon mal versucht?

    Star ist ein Zusatzpaket, ab 5er Kombi für 9,99 EUR zubuchbar.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    hab ich jetzt durch die 3 neuen Kanäle eigentlich mehr Angebot mit ArenaFamiyl als ihr mit Premiere Star?


    :LOL: :eek:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Definitiv ja
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    So hatte auch gerade einen freundlichen Herrn von der Hotline dran und habe Premiere Star wieder gekündigt ab November.

    Vielen Dank für die Freimonate, aber für Sat1 Comedy und Kabel 1 Classics (die beiden sind die einzigsten Sender, die für mich interessant sind) 10 Euro sehe ich nicht ein !
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Die Grundidee von Premiere Star ist ja nicht schlecht: digitale Spartenkanäle, welche bisher nur Kunden in Kabelnetz vorbehalten blieben (KD Home, tividi) auch Satelliten-Kunden zur Verfügung zu stellen. Nur mit der Durchführung der Idee hapert es: man hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Falls Herr Winter ein Mann von Ehre ist, schiebt er sich in guter alter Samurai Manier das Katana in seinen Bauch oder er tritt zumindest zurück.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Irgendwie ist die Diskussion hier doch völlig lächerlich. Ihr stütz euch auf Sage und schreibe zwei oder 3 Kanäle die eurer meinung nach fehlen und deshalb ist das ganze Paket ********. Irgendwie erschliesst sich mir das nicht.

    Man kann über Qualität sicher streiten und dass premiere mit e.clips oder vielleicht auch alpenglühen tvx leicht daneben gegriffen hat schein wohl auch offensichtlich. ABer das Paket wird trotzdem mehr Abonnenten finden als ihr euch je vorstellen könnt. Qualität siegt leider nicht immer.

    In meinen Augen ist das Paket nicht besser oder schlechter als Thema oder KDG. Die ganzen Sender bieten einfach nunmal Spartenfernsehen mehr nicht. Dass einem von 15 sender nur ein paar gefallen ist dann halt dumm, ist beim Thema Paket auch nicht besser. Das einzige was ich da ab und zu mal schaue ist Discovery. Manchmal frage ich mich schon warum ich das Paket überhaupts habe...

    Und ich sage es gerne wieder für 17,99 ist Star XL unschlagbar und bieten für jeden Geschmack einfach alles an. Da kann kein KDG oder sonst ein Pakete dagegen ankommen....
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Klar, aber das Problem, was die Leute offenbar haben, ist, dass als "Ausrede", warum dieser und jener Kanal fehlt, gerne der fehlende Platz angeführt wird (abgesehen davon, dass History und Nat Geo sowieso auf dem ARENA Transponder sind).

    Und wenn man dann den knappen Platz mit so 'nem Schrott belegt, dann fragt man sich schon, ob PREMIERE da nicht am falschen Ende spart.