1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

  1. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

    Scenic route war noch am besten. :D
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Saison 2007

    1/4 der Regular Season ist schon wieder rum. :(
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Saison 2007

    Ich erinnere mich wie du da von mir jedes mal was auf den Sack bekommen hast weil sie doch gewonnen haben.:winken::D;)
    Ergo...rock ging nicht stiften sondern war auch nach dem ausscheiden der Cowboys hier.:winken:
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Saison 2007

    Die Dolphins kämpfen dieses Jahr wohl mit den Saints und den Rams um den First Pick!:wüt::(
     
  5. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2007


    Kommen doch noch 3/4. Obwohl ******* ist es schon 1/4 der Homegames der Cowboys zu verpassen.


    Das ist echt hart, ich kenn das mit 1-15. Aber immerhin gibt es vielleicht den 1stPick, besser als bedeutungslos unterzugehen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Saison 2007

    Naja...dazwischen gibts bestimmt noch nen neuen Head Coach.:winken:
    Hab eigentlich scho keine Lust mehr auf London....:(
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Saison 2007

    Ja ich erinnere mich dunkel an diese Zeit. :mad:

    :LOL: ;)


    ach komm das wird sicher trotzdem spaßig. und immerhin hast du dann vielen von uns Möchtegernexperten und NFL-Coverage-Angebern vorraus schonmal ein NFL-Game in Real-HDTV gesehen zu haben. :winken:
     
  8. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2007


    Positive Thinking ! Die Dolphins gleichen in London ihre Bilanz zum 4-4 aus.
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Saison 2007

    Ja klar,nur hab ich halt gehofft wir könnten das Spiel vielleicht gewinnen.;)
    Nun hoffe ich nicht zu hoch zu verlieren....:(
    Wenn der Coach auf dem Screen zu sehen is werd ich pfeifen.:winken:
     
  10. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Saison 2007

    :eek::eek::eek:.....:D.....:rolleyes: