1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Klinger241273, 13. September 2007.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    Es geht ja nicht ums geholfen werden.
    Dieses Forum ist absolut super!

    Aber hier interessieren sich nunmal fast alle User enorm fürs Thema Digitalfernsehen und saugen jede Neuigkeit sofort in sich auf.

    Da nervt es mich, das ständig Forumsuser unterwegs sind, die täglich irgendwelche "Neuigkeiten" ankündigen und drum herum reden, aber niemals genauer werden. Auch auf Rückfragen hin nicht.

    Das kommt mir eben meist nur als "Wichtigtuerei" vor. Im Endeffekt kommt dann eh nichts. Aber erstmal die User verrückt gemacht......
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena


    1. Ich bin nicht die Pressestelle von ARENA denn nur die ist dazu berechtigt genauere Informationen zu verbreiten !!!

    2. Ich könnte, wenn ich denn wollte, einen Termin bekannt geben aber dann kommt im Gegenzug die Frage nach der Quelle !!!

    ES GIBT KEINE OFFIZIELLE QUELLE

    denn ich bin nicht die PRESSESTELLE !!!!! Alles Klar ???


    Gruss aus Neustadt
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    Genau das mein ich ja :winken:

    Warum dann die Leute "heiß" machen, wenn man eh nichts sagen darf :confused:
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena


    Wenn die Diggifans die Pressemitteilungen richtig lesen würden,dann bräuchten sie nicht immer nachfragen. Der Termin steht inoffiziell. Alles weitere wird rechtzeitig bekannt gegeben.
    (technische Umstellungen )


    Gruss aus Neustadt
     
  5. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena


    Wochen und Monaten sind ja irgendwie ein Termin. Wenn man nähere Infos über Sender und Termine hat, soll man es posten. Wenn nicht, hat man wahrscheinlich auch keine Infos. Übrigens wurden doch schonmal Musiksender angekündigt, aber die kamen nie. Also freut euch nicht zu früh.
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena


    Du bringst hier ein bischen was durcheinander ! Arena hat NOCH NIE etwas angekündigt was nicht eingetroffen ist. Es wurde bereits im Herbst 06 angekündigt das man das Angebot ausbauen will. Im Winter war klar das es vorerst andere Probleme gibt. Das Projekt BUNDESLIGA hatte vorrang. Und jetzt geht es weiter in Sachen Ausbau !!! Und bevor die Tinte nicht unter einen Vertrag trocken ist will man auch nicht's veröffentlichen. Außerdem geht es auch noch um Kapazitäten auf dem Satelliten. Aber es ist eh immer wieder dasselbe. Jede Menge Leute die keine Ahnung haben und dumm rumsülzen. So und nun zur Sache !! Wann und wo hat ARENA - Sat Musikkanäle angekündigt ???


    Gruss aus Neustadt
     
  7. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    Es gab mal letztes Jahr als die RTL Sender kamen, eine Pressemitteilung in der von MTV-Sendern gesprochen wurde. Die wurden dann aber schnell wieder gestrichen.


    Leider gibt es den Link zur Pressemitteilung nicht mehr.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1740315&postcount=21


    Etwas genauer:

    http://forum.transponder-news.de/showthread.php?t=7650

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    Ich habs geahnt, daß es heute dunkel bleibt.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    Bigi Schätze doch mal. Noch diese Woche?
     
  10. Mathyou

    Mathyou Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

    Auf der Homepage steht, ab Oktober kommt MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena Sat dazu, u.a. auch in der Pressemitteilung dort. Nur wann im Okt. ist nicht genau definiert. Ich bin von heute ausgegangen. Was machen die den da so lange?