1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ja und? So ergeht es allen, die nicht das Durchsetzungsvermögen haben.
    Das ist auch in unser aller Berufsleben so.
    Hart, aber irgendwie auch doch fair.

    Genau meine Worte!

    Und genau da unterscheiden sich unsere Meinungen.
    Nenne mir doch mal bitte die herausragenden Spiele von Schweini.
    Komm mir aber bitte nicht mit dem Spiel um den dritten Platz bei der WM 2006, als er zwei Tore gegen Portugal erzielte, weil der gegnerische Torhüter zwei Bälle rein ließ, die bei uns jeder Kreisliga-Torwart blind gefangen hätte.
    Abgesehen davon hat Schweini mir gestern gegen Leverkusen ganz gut gefallen.

    Trotzdem zählen die Siege aus dem Cup der Landesmeister in der internationalen Wertung mit. Zu erkennen an der Zahl "4" auf dem Champions-League-Logo, das die Bayern auf dem Trikot haben, wenn sie in der Champions League spielen. Bei anderen Vereinen zählen die Gewinne des Landesmeister-Pokals auch mit.
     
  2. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Kahn wird am arm operiert fällt 4-5 wochen aus op-termin steht noch nicht fest
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ja hoppala, da wünsch ich dem Olli mal gute Besserung.

    Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass sowohl Rensing als auch dem FCB nichts besseres hätte passieren können. Denn jetzt bekommt Rensing mal über einen etwas längeren Zeitraum die Möglichkeit, sich zu beweisen.
    Ganz überzeugt bin ich von ihm nämlich noch nicht.
    Seine Reflexe sind grandios, er läuft tausend Mal besser und vor allem schneller raus als Kahn, er spielt den Ball sicherer, aber seine Strafraumbeherrschung gefällt mir noch nicht so ganz. Da wirkt er noch etwas ungestüm.
    Ich drück ihm aber natürlich die Daumen, denn der scheint ein feiner Kerl zu sein.
     
  4. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    So kann der Rensing sich über mehrere Spiele hinweg mal beweisen. Wobei ich nicht glaube, dass Kahn in seiner letzten Saison auf die Bank gesetzt wird.
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    vielleicht war's das komplett für ihn...die lassen rensing sich jetzt einspielen und kahn darf schon mal den urlaub proben...
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Hmm kann wirklich sein, dass sie das jetzt gleich nutzen, um den Umstieg auf Rensing zu vollziehen ;)
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Neee...
    Wenn Kahn wieder fit ist, wird er auch wieder spielen.
    Wer die Bayern ein bißchen kennt der weiß das auch :winken:

    Rensing hat ja selbst gesagt das der Oli wieder spielt wenn er gesund ist.
    Trotzdem finde ich es auch gut, das er jetzt mal 5 bis x spiele am Stück machen darf / muss.
    Er scheint was zu können.
    Und laut Uli wird er ja der nächste A-National Torwart :D :cool:

    Zum Leverkusen Spiel.

    War ein schönes Spiel, besonders in der 1. HZ
    Bayer hat super gespielt und auch dank Rensing haben wir gewonnen.
    Zu erwähnen ist natürlich das geklaute Tor von Klose, und die leicht fertig vergebenen Konter Chancen in der 2 HZ.

    Nun freuen wir uns über den 4 Punkte Vorsprung und auf das Spiel am Donnerstag.
    Mein Tip: 0:2 für den FCB :winken:
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das Leverkusen-Spiel war wirklich prima. Auch die Werkself verdient vollstes Lob. Besonders gefreut hat mich, dass es nur ganz wenige Mimosen-Aktionen (übertriebenes Wälzen auf dem Platz nach Fouls) gegeben hat. Das hatte schon einen Hauch (einen Hauch wohlgemerkt) von Premier League. ;)

    Mein Tipp für Donnerstag: 2:2
    Rausfliegen wäre eine Blamage sondersgleichen.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    Hey, der Rensing bekommt doch keinen rein :cool:
    2 stimmt, aber eben 0:2
    Toni und Bommel machen die Tore. :winken:

    Was meinst Du spielt diesmal Van Buyten, oder läst es Ottmar bei Demichelis und Lucio (der gegen Bayer 04 ordentlich spielte)
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ordentlich? Lucio hat gegen Leverkusen alle weggeräumt, was in seine Richtung kam - Kickernote 1,5...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.