1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern abend noch frei, heute morgen keine Freischaltung mehr

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Wämser, 1. Oktober 2007.

  1. Wämser

    Wämser Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gestern abend habe ich noch das Spiel Packers:Vikings auf NASN geschaut. Alles ok.

    Heute Morgen schaue ich mal kurz rein, da hiesst der :"Sie haben keine Freischaltung für das Programm. Bitte wenden sie sich an das Servicecenter!" Das werde ich heute nachmittag auch tun, aber woran liegt das?

    Ich habe Arena komplett via Sat, alle anderen Programme (Arena, AXN, Kinowelt, usw.) laufen nur NASN nicht. :confused:

    Hat jemand eine Idee? :winken:
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Gestern abend noch frei, heute morgen keine Freischaltung mehr


    Keine Panik !!! Derzeit läuft alles außer HISTORY !!! Derzeit wird grade mal wieder etwas hin und hergeschalten. Heute Nacht liefen z.B. die BL Kanäle 5,6 und 9 nicht und auch kein Boomerang und TCM !


    Gruss aus Neustadt
     
  3. Wämser

    Wämser Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gestern abend noch frei, heute morgen keine Freischaltung mehr

    Das wäre natürlich super, wenn es sich von selbst behebt. :love:

    Ich probiere es dann heute nachmittag einfach mal. Zur Not muss ich halt dort anrufen..
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Gestern abend noch frei, heute morgen keine Freischaltung mehr

    :winken: AB SOFORT LÄUFT AUCH DER HISTORY CHANNEL WIEDER !!!


    :love: Gruss aus Neustadt
     
  5. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gestern abend noch frei, heute morgen keine Freischaltung mehr

    Heute Nacht lief NASN bei mir auch nicht, jetzt gehts wieder.
     
  6. Wämser

    Wämser Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gestern abend noch frei, heute morgen keine Freischaltung mehr

    Bei mir läuft auch alles wieder. Das Problem hat sich sozusagen in Luft aufgelöst. :)