1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz usw. anschauen beim MM9800S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Demion, 12. März 2003.

  1. Demion

    Demion Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi!

    Wie kann ich mir die Frequenz usw. anschauen nachdem sie per Suchlauf gefunden wurden?Denn wie soll man sonst wissen auf welcher Frequenz z.B. ein neuer Sender gefunden wurde usw.

    Wie kann man einen Sender durch seine Daten hinzufügen eigentlich?Soweit ich gefunden habe nur durch Suchlauf!Stimmt das?

    <small>[ 12. M&auml;rz 2003, 17:11: Beitrag editiert von: Demion ]</small>
     
  2. joerg25

    joerg25 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    Die Frequenz und andere Daten kannst dur dir bei eingeblendeter Kanalliste durch drücken der i-Taste anzeigen lassen:
    - Im laufenden Progranmm OK-Taste drücken (Kanalliste wird eingeblendet)
    - Dann i-Taste drücken (Infos über den Sender werden angezeigt)

    Einen Sender nur über die Daten hinzufügen:
    - Menu
    - Systemkonfiguration
    - Kanalsuchlauf
    - Erweiterter Suchlauf

    <small>[ 12. M&auml;rz 2003, 17:39: Beitrag editiert von: joerg25 ]</small>